Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Führerschein Prüfung!

Hallo meine lieben,
morgen habe ich meine Führerschein Prüfung, & ich bekomm grad Herz Rhythmus Störungen :D .. Ich hoffe so sehr das ich es schaffe, mir geht es total am Keks immer Fahrstunden zu haben, mein ganzen Geld dafür abzugeben und Blabla.. Jedes mal wenn ich meine Fahrstunden bezahle denke ich mir.. Oh man welche Schuhe wären das wohl gewesen oder welches Oberteil oder ich weiß nicht was.. Wenn ich an die kosten für die Prüfung denke (über 200€) wird mir ganz schwindelig :D die will ich nicht nochmal bezahlen müssen..
Wie lange musstet ihr in der Prüfung fahren? Und seit ihr einmal durchgefallen oder Wart ihr Profis? :) ich habe totale Angst vorm parken! Ich bin da etwas zu doof für finde ich.
Ich hoffe ich habe wenn ich es schaffen sollte wieder mehr zeit zum bloggen :). Schönen Start in die Woche und einen schönen Rest Sonntag noch!
Much Love, Nadine

12 Kommentare

Katja Un
11. November 2012 um 20:49

das schaffst du schon nadine, ich drücke dir fest die daumen!

Nancy
11. November 2012 um 20:54

Das schaffst Du TSCHAKA :D
Ich bin beim ersten Mal durchgefallen -.- aber selbst mein Fahrlehrer hatte gesagt das ich den schlimmsten Prüfer hatte :( aber wurscht beim zweiten Mal ist alle glatt gelaufen!
Sogar das Parken :D :D
Ich drücke alle Daumen!!!

mina
11. November 2012 um 21:07

Du schaffst das schon:)

Feli in the sky with diamonds ♥
11. November 2012 um 21:21

Habe heut wirklich schon an dich gedacht und jetzt kommt dieser Post. Lass dich nicht stressen! Mein Fahrlehrer war begeistert von meinen Einparkkünsten, rückwärts war meine Königsdisziplin und auch mit Schalten usw war er immer echt zufrieden. Und ich bin ZWEI mal durchgefallen. Einmal, weil mir das Auto am Berg ein Stück zurückgerollt ist und hinter mir einer total dicht aufgefahren war, beim 2. Mal bin ich zu lang hinter einem Traktor hergefahren (JA, das ist ein Grund zum Durchfallen?! :D)
Und schau, jetzt hab ichs auch geschafft. Das hat echt was mit Glück zu tun und das mit dem Einparken und überhaupt bekommst du schon alles hin :) Meine Daumen sind gedrückt! :>

xoxo

pusteblumeeee
11. November 2012 um 21:51

Drücke dir die Daumen und setz dich nicht so unter Stress! Du schaffst das schon;)

Jessy on Tour
11. November 2012 um 22:04

Du schaffst das..
Ich hab mir immer gedacht, wenn manche den Führerschein bestehen, obwohl die garnicht fahren können, dann packst du das auch. ;)

Und siehe da.. obwohl mir während der Prüfung das Auto ausgegangen ist, ich die Felgen schön am Bordstein zerkratzt habe und ich fast falsch abgebogen wäre, habe ich bestanden!
Also mach dich nicht so verrückt, packst du schon. TOI TOI TOI

Yasmina Rosa Wölkchen
12. November 2012 um 00:23

Das schaffst du schon =) das is echt nicht so schwer. Meistens kommts auch voll auf den Prüfer an. Beim 1. Mal hatte ich so einen alten Sack, da sind von 6 Leuten 5 durchgefallen, mich hat er durchfallen lassen weil ich zu weit rechts fahre :D ääähm ja kein Plan aber ok :D und beim 2. Mal hatte ich voll den jungen Prüfer und da sind 5 von 5 Leuten durchgekommen, inklusive mir =) also das packst du <3

Nici
12. November 2012 um 07:57

ICH DRÜCKE DIR GAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN! :)

Nici
12. November 2012 um 07:57

P. S. Du packst das schon! ♥

Beautysarosh.com ♥
12. November 2012 um 08:49

ich wünsch dir gaaanz viel glück ((:

C'est la vie
12. November 2012 um 13:00

Ich bin einmal leider durchgefallen, was leider an meinem dummen Fahrlehrer und seiner schlechen Laune an dem Tag lag-.-
Hab dann gleich 2 Wochen später nochmal die Prüfung gemacht und dann hat es geklappt :)

Vanessa Nessa
14. November 2012 um 16:02

Das Foto gefällt mir :-)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.