Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

PIP Studio - Liebe!


Hallo meine Hübschen,
heute möchte ich euch endlich meine heiß geliebte Early Bird Tasse von PIP Studio vorstellen. Leute die mir bei Instagram folgen, wissen das ich sie von meiner Abteilung als Geschenk für gute Arbeit geschenkt bekommen hatte. Ich habe sie dort bei einer Arbeitskollegin gesehen (die übrigens noch die passenden Teller dazu hat den ich auch noch brauche!). Ich wusste genau das ich diese Tasse haben muss. Auf den Bilder kommt sie leider nicht so gut rüber wie sie in echt aussieht. Oben am Rand ist sie Gold, und am Henkel hat sie auch etwas Gold. Ich liebe diesen "Kitschigen" Style.. und so schön rosa! Ich liebe tolle Tassen, abends wenn man sich einkuschelt und eine super schöne Tasse hat, herrlich! 


PIP Studio hat noch sooo wundervolle Dinge, ob Bettwäsche, Morgenmäntel, Taschen, Kalender. Dies wird nicht mein einziges Produkt von PIP Studio bleiben, wenn ihr euch die Homepage anschaut, werdet ihr sehen, das die Seite schon total schön gemacht ist.. wenn ich dort schon wieder schaue, würde ich am liebsten direkt einen Großeinkauf starten!
Preis: ca: 7,95 € (Auf der Internetseite)


Wie findet ihr die Tasse ? 
Kennt ihr noch andere Marken die so wundervolle Tassen haben ?

Much Love, Nadine



10 Kommentare

Lindsay
25. Oktober 2012 um 18:55

zuckersüße tassse :))) wie eine prinzessin :) ein kleiner traum :)
lg

gedankengeist
26. Oktober 2012 um 08:17

oh is die knuffig!!!

Yasmina Rosa Wölkchen
26. Oktober 2012 um 13:12

Hey ich hab dich getaggt =)
http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/7-sachen-tag.html
Liebe Grüße

Die is echt richtig süß die Tasse =)

Feli in the sky with diamonds ♥
26. Oktober 2012 um 17:22

Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus :)
Außerder so fein und edel.. gefällt mir!

XOXO

Sanzibell
26. Oktober 2012 um 22:26

süße Tasse und echt schönes blogdesign ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Paula Nijazova
27. Oktober 2012 um 21:49

Die Tasse ist wirklich sehr schön! :)

Katta
28. Oktober 2012 um 16:15

Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Nici
1. November 2012 um 16:07

Oh, die Sachen von PIP Studio find ich einfach klasse!
Da leg ich mir noch ne komplette Ausstattung an so tollen Tassen, Tellern und anderem zu! :)

SheLooks
2. November 2012 um 22:34

uuuh ich find diese tasse sooo schön..wollte mir auch immer so eine holen aber die sind so teuer..O.O

danke dir du süsse maus für deinen kommi.! :D freu mich jedesmal drüber.! :D <33

mina
4. November 2012 um 20:13

wie süß die Tasse:)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.