Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Douglas Box - Krank sein

Hallo meine Lieben,
habt ihr schon gesehen was in der nächsten Douglas Box als Original Produkt gibt ? Ich freue mich wieder seeehr darüber. Es ist von Lady Gaga Fame das Duschgel 200 ml - Preis 19,95

The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Shower Gel: Ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse werden im Abfluss verschwinden.

Ps: Leider bin ich total Erkältet, wem geht es noch so ? 'Ich hasse es Krank zu sein, ich bin meistens am Wochenende Krank oder an Tagen wo ich unbedingt wohin wollte oder an wichtigen Tagen wo man unbedingt weg gehen wollte, wie z.B. Silvester, die letzten Silvester lag ich immer mit 40 Fieber auf der Couch und wusste nicht mehr wo oben und unten ist, ich war immer total Traurig das ich meine gekauften Silvester Kleider nie anziehen konnte haha' und auch so alleine, na gut mit meinen Eltern auf der Couch lag aber naja. Und diesmal war es wieder mein Wochenende, und zum Glück nicht Halloween, wehe es hält sich bis Halloween an.. dann raste ich aber aus! Wem geht es noch so ?

Much Love, Nadine

15 Kommentare

Greeklicious
28. Oktober 2012 um 15:56

Gute Besserung mein schatz :-*

Yasmina Rosa Wölkchen
28. Oktober 2012 um 16:07

Oha geil ich will die Bodylotion *-* Ich hab aber nie Glück ey, werd nie ne Douglas Box oder ne Box vom DM bekommen :D ich bin da zu lahm haha. Gute Besserung Süße <3

Ramona
28. Oktober 2012 um 16:18

Da ich den Duft von Fame nicht leiden kann, hoffe ich, dass mich diesmal wenigstens die Proben vom Hocker reißen..

NATALiJA WANTS YOU! ♥
28. Oktober 2012 um 17:26

Gute Besserung" ♥♥♥

Feli in the sky with diamonds ♥
28. Oktober 2012 um 17:58

Hihi, ich musste schon grinsen bei deinem Kommentar :>
Dooooch, meine Liebe, es ist bald Winter! Freu dich auf Weihnachten, so mach ich's auch immer. Das ist nämlch wirlich schön :))

Die Bodylotion klingt super, könntest du sie vllt irgendwann mal vorstellen?
Und gute Besserung wünsch ich dir! Trink viel Ingwertee, dann ist das hoffentlich bal wieder weg!
xoxo

Nancy
28. Oktober 2012 um 18:33

Gute Besserung ich hoffe Du wirst schnell gesund! Ich bin eigentlich selten krank wenn dann aber richtig -.-

Nisi
28. Oktober 2012 um 20:32

Ich muss dich leider enttäuschen, denn in der Dougi Box wird keine Bodylotion sondern das Duschgel drin sein. ;-)

Finde ich persönlich aber sogar besser. :-D

LG

gedankengeist
28. Oktober 2012 um 20:45

Gute Besserung!!!!

isabell
28. Oktober 2012 um 21:01

Toller Blog :)
Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest & wenn du magst meine Leserin wirst !

http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

LG Isabell :))

Jasmin
29. Oktober 2012 um 07:34

Ohje gute Besserun bin übrigens 1,49 cm :D

Celina
29. Oktober 2012 um 20:56

Gute Besserung ! :)
Ich war vor zwei Wochen krank. Das hat gereicht :P

Vanessa Nessa
30. Oktober 2012 um 09:31

Lady Gaga <3

Gute Besserung!

Ich hatte auch Silvester 2010 und 2011 Fieber :-(

Beauty and a Beat
31. Oktober 2012 um 13:59

Gute Besserung!
bin neuer Leser bei dir und würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinliest!

AllDayShopaholic
1. November 2012 um 00:38

Hey ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)<3

! * Jacqueline Paradise * !
1. November 2012 um 12:53

Hei, ich habe dich bei mir getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst. :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.