Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Tag - Sehr lecker!


Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wisst war ich heute den ganzen Tag im Zoo, übrigens mein Lieblings Zoo, der in Gelsenkirchen.. es fing schon lustig an als wir dort Parken wollten, und wir meinten, ja können wir heute nicht umsonst parken, Schalke hat doch gegen Dortmund gewonnen, Derby Sieg! Und die Frau meinte ernsthaft.. wer ist Schalke ? 'hahaha, wir so ja ein Fußball Verein hier, die so achso, kenn ich nicht, ich bin FC Bayern Fan und wohn in Essen.. ?! hahahah, ich glaub die ist gegen die Wand gelaufen. Leider habe ich noch keine guten Bilder, weil ich selbst keine Kamera mithatte, ich werde mir noch ein paar Bilder besorgen und die guten wohl noch Online stellen, mal sehen.
Nachdem ich mir meine Füße platt gelaufen habe sind wir Abends noch Essen gewesen, in einem wirklich sehr schicken und teuren Restaurant.


Vorspeise 
Links - Gebratene Garnelen in Knoblauch-Chilyoel mit geröstetem Weißbrot
Rechts - Feine Blattsalate in Balsamicodressing mit mariniertem Gemüse

Leider sind die Bilder nicht besonders gut geworden, es sah um einiges leckerer und schöner aus!
Hauptgang
Links - Rehrückenmedaillons auf gebrateten Apfelspalten mit Portweinsauce mit gefülltem Pfiggerlingscrepe 
Rechts - Wiener Schnitzel aus dem Kalbsrücken mit Rahmchampingnons, gebackene Kartoffelspalten & Blattsalate in Vinaigrette



Mein Problem war, das ich eigentlich kein Reh und Wild im Allgemeinen so Esse, deswegen hatte ich mir das Wiener Schnitzel bestellt, als ich dann aber die Rehrückenmedaillons probiert habe, oh mein Gott leute, es war soo verdammt lecker, das ich mich total geärgert hatte. Es roch so gut nach Weihnachten und mega Zart war das Fleisch. Bei Reh usw. muss ich immer an Bambi denken, das tut mir dann immer so leid haha'. Den Nachtisch habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber wir wollen dort nochmal Essen gehen und dann werde ich ihn fotografieren, der sah nämlich Hammer aus.
Wie seht ihr das ? Was esst ihr gerne an Fleisch ?

Much Love, Nadine


8 Kommentare

Mary Ann
21. Oktober 2012 um 23:09

Cooler Tag, meine liebe!
und ich habe auch einen coolen "Tag" für Dich: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag-danke-liebe-sala-o.html
Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
LG

gedankengeist
22. Oktober 2012 um 08:52

kann ich bitte die Garnelen haben??? *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzliebgugg!

Feli in the sky with diamonds ♥
22. Oktober 2012 um 10:22

Ja, ich mag die Farbe auch total gern :)
Eigentlich ist das doch aber bescheuert, warum stellen die Leute ihre Bilder denn online auf weheartit, wenn man sie nicht verwenden darf?? aber du hast recht, sicher ist sicher :/
Fleisch esse ich gar keines, aber freut mich,Wenn's dir geschmeckt und du nen coolen Tag hattest :)

XOXO

SheLooks
22. Oktober 2012 um 14:50

mmh sieht das lecker aus..:D

ich wollte gestern auch in zoo, aber wird sind stattdessen in den europapark gefahren..:) hihi

NATALiJA WANTS YOU! ♥
22. Oktober 2012 um 15:58

leeeecker :) ♥

Paula Nijazova
22. Oktober 2012 um 22:31

Haha, ich hasse es total wenn man irgendwie einen ''Witz'' machen möchte, aber die Leute einfach zu dumm sind um manche Dinge davon zu verstehen :D
Naja, das Essen sieht jedenfalls richtig lecker aus! :)

fashion luv by nicole
23. Oktober 2012 um 20:35

sieht sehr lecker aus! <3

danke für dein kommentar <33

xoxo,
nicole

Fashion Luv by Nicole

Feli in the sky with diamonds ♥
24. Oktober 2012 um 09:48

Übrigens hab ich dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei, wenn du magst :)
XOXO

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.