Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Douglas Box Oktober 2012



Hallo meine Hübschen,
ich wollte euch heute meine Douglas Box vorstellen, von der ich übrigens selber Bilder geschossen habe, 'haha! Ja die Box kostet wie immer noch 10,00 € im Monat und man kann immer noch selber die Maxi Proben zu dem Originalprodukt aussuchen. Ich finde das Persönlich super gut, weil ich mir persönlich meine Proben die mich interessieren aussuchen kann.

Links
Calvin Klein - ENCOUNTER
Hair and Body wash 30ml
Preis - 200ml 19,95 € 
Meinung: Die Hair and Body lotion riecht sehr gut, ist allerdings für Männer. Ich werde es meinem Papa schenken.

Rechts
Clinique - Repair uplifting SPF 15 - Hautstraffende Feuchtigkeitspflege 7ml
Preis - 30ml 59,95
Meinung: Die Creme habe ich an meine Mama weiter gegeben und sie findet sie vom ersten Auftragen sehr angenehm, vom Geruch her würde ich sagen man riecht fast nichts, scheint aber ganz gut zu sein.

Links
Hercut - Long Cuts Shampoo 30ml
Preis - 250ml 9,95
Meinung: Shampoo für Langhaarschnitte, darauf bin ich sehr gespannt, ich suche schon lange ein neues gutes Shampoo, ich habe zwar schon ein im Auge aber ich bin da für alles offen.

Rechts
Benefit - Hello Flawless SPF 25 5ml
Preis - 30ml 34,95
Meinung: Aah ich liebe es neue Make - Ups auszutesten, auf der Douglas Seite die Bewertungen sind sehr gut also bin ich umso mehr gespannt. Ich denke der Farbton wird etwas dunkel sein aber ich vermische es dann wohl mit etwas Creme.


Das Originalprodukt

Soap & Glory - The Daily Smooth - Body Butter 250ml
Preis: 16,95

Mit Wildrosenöl und Kakaobutter
parfümiert mit den wunderbaren Duftnoten von
Mist you Madly
Perfekt komponiert aus Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.

Meinung: Ohhh mein Gott, ich hatte wirklich Angst das ich den Geruch nicht leiden kann, bei all den Dingen die da drin sind, aber es riecht wirklich suuuper gut, ich habe die Body Butter vorhin auf meinem Arm getestet und es riecht wirklich sehr gut und auch noch danach. Bei den meisten Cremes verfliegt der Geruch ja direkt sofort aber hier Hmmm super schön, vorallem jetzt im Winter ist die Haut eh sehr trocken.


Was sagt ihr zu der Box diesen Monat ? 

Much Love, 


10 Kommentare

Miss.Beauty.Summer
16. Oktober 2012 um 16:24

Soap& Glory...eine tolle Körperpflege <3

Feli in the sky with diamonds ♥
16. Oktober 2012 um 22:06

Das ist echt cool, wenn man mal bedenkt, dass allein das Soap&Glory-Produkt fast 17 Euro gekostet hätte. Nicht schlecht, aber ich versuch trotzdem, an die nächste dm-Box zu kommen :)
XOXO

xoxo,Paula
16. Oktober 2012 um 22:23

liebes ich sehe du bastelst auch öfter an deinem design rum. ich bin an meinem aktuell wieder dran und mir tun sich fragen auf die ich allein nicht beantworten kann.
1. kann ich im nachhinein meine vorlage ändern ohne meine ganzen konfigurierten html sachen zu zerstören ? (bei switch auf eine andere vorlage im vorlagendesigner stellt sich ja alles auf standart)
kannst du mir helfen ??

Amandine
16. Oktober 2012 um 22:39

Clinique und Benefit, gar nicht schlecht die box!

Yasmina Rosa Wölkchen
17. Oktober 2012 um 12:45

Hey ich habe dich getaggt =)
http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-drogerie.html

Tolle Produkte würde ich mal sagen =) vor allem das von Soap & Glory <3

Irina Bravo
18. Oktober 2012 um 15:51

Cute blog^^
I'm going to follow your posts,
Maybe u like to follow each other!

http://www.under-liner.blogspot.com.es/

Love from Barcelona

xxx

Paula Nijazova
18. Oktober 2012 um 19:34

da sind ganz gute sachen dabei :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥
19. Oktober 2012 um 13:51

sind ja tolle sachen dabei :)

fashion luv by nicole
19. Oktober 2012 um 17:07

ich find clinique auch super!
hab das even better makeup <3

xoxo,
nicole

http://fashionluvbynicole.blogspot.de

EMMA WunderBAR
20. Oktober 2012 um 10:32

das benefit Make up soll gut sein, stimmt das ?

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.