Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ich will, ich will, ich will!


Hallo meine Lieben,
ich wollte euch noch eben mal schnell mein Herz ausschütten, bei uns im Centro Oberhausen ist endlich ein Guess Store, ich bin natürlich sofort dort reingestürmt weil ich die Klamotten/Schmuck/Taschen total liebe. Das war mein Fehler, ich hab mich unendlich in diese Schuhe verliebt, am Freitag habe ich sie anprobiert.. nur mal zum gucken! 'haha und sie sahen so toll an mir aus ('buhaha), aber der haken? 185,00 € 'huust. Was ich extreeemst viel für ein paar Schuhe finde, ich meine sie sind aus echtem Leder und mein Freund sagt immer lieber einmal teure gute Schuhe kaufen als 10 mal Fallobst..'haha. Aber trotzdem, soviel Geld hab ich jetzt grad nicht locker in der Taschen hängen, ich zahl momentan so unendlich viel für meinen Führerschein das ich kaum Geld für mich selbst habe. Ich habe schon überlegt einiges zu verkaufen aaber, was bekommt man schon für ein paar Klamotten ? Nicht wirklich viel. Vielleicht ist hier ja ein Sponsor ? Also ich nehme die Sponsoren für die Schuhe gerne an! Das schlimmste daran ist, wir waren die ganzen Tage immer Shoppen und ich hab so viele schöne Dinge gesehen und habe mir NICHTS gekauft, weil ich immer wieder alles in diese Schuhe umgerechnet habe, schrecklich! 
Habt ihr das auch bei manchen Dingen die ihr unbedingt haben wollt ?

Much Love, 

11 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
7. Oktober 2012 um 19:27

Aaah die sind wirklich toll =) und ich glaube jeder kennt das Gefühl :D es gibt immer Sachen die man unbedingt haben will aber schweineteuer sind =P

Alina
7. Oktober 2012 um 19:33

Uii .. dein Header :D

Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (;
http://face-body-and-life.blogspot.de/

Celina
7. Oktober 2012 um 19:56

Kenne ich - ich hab grad wieder eine Tasche im Kopf :P

Lie
7. Oktober 2012 um 20:13

Hmmm... die sind wirklich wundervoll!:-) Die ersten finde ich aber am schönsten!♥ Super Blog!
Lust mich auch zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

1stbeauty&fashion
7. Oktober 2012 um 23:01

die schuhe sehen echt hammer geil aus ;) da würde ich auch auf alles verzichten um nur das geld für diese schuhe zam zukriegen, aber ich glaube wenn du sie dann hast brauchst du auch nix mehr andres :D

Nancy
8. Oktober 2012 um 08:08

Guess hat wirklich tolle Sachen. Meine Freundin hat einen Laden und sie verkauft auch Guess aber es ist alles sehr teuer -.-
Die Schuhe sehen wirklich chic aus!

Ramona ♥
8. Oktober 2012 um 11:56

du freche...wegen dir werd ich dauernd rot..XD hihi <33 die schuhe sind hammer..verstehe wieso du die haben willst..:))

gedankengeist
8. Oktober 2012 um 12:13

Weisst Du, was ich meinen Kids immer sage???

"ICH WILL" - gibts nicht LACH :-D
Hol sie dir wenn du sie willst *ggg

MelinaMandarini
8. Oktober 2012 um 17:15

Oh je, das kenne ich nur zu gut :/
Die Schuhe sind wirklich ein Traum und ich kann echt verstehen, dass die dich nicht mehr in Ruhe lassen. Und sparen ist mit Führerschein gleichzeitig wirklich schwer..
vielleicht schaust du dich ja mal bei Ebay um, ob du ein ähnliches, günstigeres Paar findest, das dich von dem hier ablenkt? ;)

XOXO

Anonym 10. Oktober 2012 um 22:38

Die Schuhe sind zwar schön, nur vieeeeeel zu teuer! :)

Jeannette
11. Oktober 2012 um 18:47

Ich liebe die Schuhe!!!! Ich kenne das natürlich zugut, das man Dinge unbedingt haben :D Dafür sind wir schließlich Frauen!!!! Es gibt einfach zuviel Auswahl ;) LG Jeannette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.