Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Weihnachts Deko


Hallo meine Hübschen,
ihr denkt jetzt wahrscheinlich, ist die den bekloppt ? Fängt die jetzt auch schon an wie die Einkaufsläden Ostern die Weihnachtsplätzchen rauszuholen ? 'haha, ja ähm, nur diesmal sind es keine Leckereien sondern Deko. Ich LIEBE die Deko an Weihnachten, alles leuchtet und sieht toll aus. Und als ich diesen Silbernen Baum gesehen habe der auch noch per LED leuchtet und kein Strom braucht dachte ich mir Perfekt. Er Glitzert sooo mega, schon allein deshalb musste ich ihn haben. Es gab ihn in klein, Mittel (meinen) und in Groß. Meiner hat nur! 14,99 € gekostet. Ich fand das so unglaublich Günstig das ich ihn mitnehmen musste. Meine Mama hat ihn mit blauen Leuchtkugeln genommen. 

Preis: 14,99 € (mittel groß)
Wo: Poco

Dazu habe ich noch silberne Zweige für meine Vase mitgenommen, damit es so aussieht als würde es in meiner Vase voller Zweige "Frieren" hihi.

Preis: Preis je Stück 0,79
Wo: Poco

Ich muss sagen, ich hätte bei Poco am liebsten noch mehr Deko mitgenommen, sie hatten wirklich sehr Hübsche Dinge dort stehen.

Much Love, 

1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose
29. September 2012 um 10:15

Für mich sollte man erst zu den Adventszeiten beginnen, zu schmücken... zumal ja erstmal Halloween ist...

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.