Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Tagg Alarm & Blogaward


Hallo meine lieben,
ich glaube es ist gerade wieder ein Umlauf mit dem Taggen Unterwegs, eigentlich mach ich es nicht wiiiirklich mit außer mir gefällt das gerade total gut, aber ich dachte mir da es jetzt so oft  vorkam und alle 3 total tolle Blogger sind schreib ich doch mal schnell hier alles.

Tagg 1

Was ist Dein liebstes Reiseziel?
Türkei und Holland
Warst Du früher Mama- oder Papakind?
Papakind, wer wollte seinen Papa nicht heiraten haha?
Auf welches Kosmetikstück kannst Du nicht verzichten?
Concealer
Magst Du lieber Natur- oder Kunstnägel?
Kunstnägel, außer die Naturnägel sehen sehr schön aus.
Möchtest Du später mal heiraten?
Ja
Betreibst Du Sport? Wenn ja welchen und wie oft?
Damals, "erfolgreich" Hip Hop & Breakdance, heute nichts mehr
Sommer oder Herbst?
Sommer
Was ist Dein liebstes Schmuckstück?
Schmuck von meiner Oma/Uroma, Guess Uhr
Sneakers oder Boots?
Boots
Hast Du Haustiere?
Einen Hasen, der Merlin!
Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Laaaangschläfer

Nancy " 

Tagg 2

Würdest du eher...

... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt
 in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Lieber ein durchsichtiges Kleid als sowas peinliches haha, vielleicht sieht das durchsichtige Kleid wenigstens Sexy aus.

... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder
 mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

Uhhh schwere Frage, ich denke den Lippenstift auf den Zähnen, ich hoffe ich hab meinen Mund oft zu und es geht irgendwann weg!

... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen
 oder auf einer Seite Blush?

Auf einer Seite keinen Blush ist mir egal, nachher Zeit ist es auf einer Seite bei mir eh meist weg weil ich mich immer auf meinem Arm abstütze haha.

... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder 
einen eisblauen Lidschatten tragen?

Oh lieber den Lippenstift, Blau auf meinen Augen geht gaaar nicht.

... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation 
oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Beides total böse, aber ich benutze eh meist einer der hellsten Nuancen von daher, seh ich halt aus wie nen Vampier!

... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, 
während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?

Ich bin bis her immer noch mit meiner ersten RICHTIGEN Liebe zusammen :)

... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten 
Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Promiiiii daten!

... unter den Achseln nach Moschus oder
 leckerster Lasagne riechen wollen?

Ich mag beides nicht leiden! Würg.

... dein Handy oder dein komplettes MakeUp
für ein Jahr aufgeben?

Ach du scheißeeeeeeeeeeee, ich glaub es hakt, was soll ich ohne Handy ? Was soll ich ohne Make Up ? hahaha ich weigere mich diese Frage zu beantworten! Einspruch!

... total überschminkt oder komplett ungeschminkt 
auf einen süßen Typen treffen?

Ich glaube er wird sich bei beidem sehr erschrecken haha. 

Kathy "

Tagg 3


http://3.bp.blogspot.com/-TJ6etpRUuuY/UFRMGxmmySI/AAAAAAAAHhc/Vb_k8IvriIU/s1600/Bloglovin+Award.jpeg


Ohh süß schaut nur, ein Blog lovin' award.. ich habe jetzt leider keine Rede vorbereitet haha.. nein Quatsch ich freu mich natürlich über solche Dinge total weil ich weiß jemand hat an mich gedacht hihi!

 " Kristina "


Also diesmal mache ich es so, anstatt zu jedem Tagg jetzt 11 Leute oder sonst was raus zu suchen, suche ich mir jetzt nicht soo viele raus, und wenn ich euch getaggt habe und ihr Lust habt daran Teilzunehmen sucht euch was davon aus oder nehmt direkt alles !



Wenn noch wer mitmachen möchte, sagt mir bescheid, ich verlinke euch gerne noch hierbei!




6 Kommentare

Vanessa Overmann
27. September 2012 um 23:34

Toller Blog, ich folge dir nun <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

Liebste Grüße <3
Vanessa
http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

EMMA WunderBAR
28. September 2012 um 10:21

Danke <3 Süße.

Yasmina Rosa Wölkchen
28. September 2012 um 11:44

Ja ich bin ein Glückspilz :D da hast du wohl Recht. Ja danke für den Tag :D nur da ich kurz nach dir noch einen Tag-Angriff bekommen habe hab ich jetz nur den Award genommen und die Tags vom anderen Award genommen. Siehst ja hab jetz wieder nen Doppel-Award-Post :D

http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/und-noch-ein-blogaward-tag.html

Katja Un
28. September 2012 um 14:27

hehe freut mich, dass du die fragen so tapfer beantwortet hast :)

liebe grüße <3

Nancy
28. September 2012 um 23:17

Danke das Du mitgemacht hast <3

xeniia
3. Oktober 2012 um 10:50

dnake diiiiiiiiir war leider die letzte zeit nicht so oft da aber nun :D ich mach mal mit

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.