Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Danke !


Hallo meine lieben,
ach so ein Mist, da ist das Wochenende schon wieder vorbei.. da bekommt man direkt Tränen in den Augen oder ? Zum Glück ist hier Mittwoch ein Feiertag, also nur 3 Tage lang Arbeiten und 1 kurzer Tag, juhu! Wenigstens etwas positives.

Und noch etwas tolles, wofür ich mich Bedanken möchte, ich habe 270 Leser. Ich finde das ganz toll das zwischen durch immer mal wer dazu kommt, das freut mich immer total, wenn ich weiß jemand mag meinen Blog oder das was ich hier schreibe. Und ich weiß das was ich tue liest auch wirklich jemand auch wenn es nicht alle sind.

Danke  !

Much love,



5 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
30. September 2012 um 19:02

Biddeschön <3 dein Blog is aber auch so toll und du bist auch so ein toller Mensch =) ich bin froh dich kennen gelernt zu haben (auch wenns bisher nur übers Netz is) <3

Tattoomodel-Rose
30. September 2012 um 19:44

So ein tolles Bild. Ich habe ein Glück noch eine Woche Urlaub.

gedankengeist
30. September 2012 um 21:05

JA zum Glück gibt es den MIttwoch!!!!

Anonym 1. Oktober 2012 um 09:26

Tag der deutschen einheit findet in ganz deutschland statt, nicht nur "hier". Haha

Precious-Code
1. Oktober 2012 um 13:14

Da hat ja jemand richtig aufgepasst!
Das Wort "hier" sollte für Deutschland gelten,
Da viele Leser auch aus Österreich oder der Schweiz kommen!
Trotzdem- danke

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.