Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

News über News !

Hallo meine Hübschen,
ein paar News News News ich die los werden wollte.

"Giftwolke in Duisburg ?"

also erstmal zu der Wolke die hier im Umlauf war, alle meinen die wäre nicht Gesundheitsschädlich aber trotzdem sollen alle drinnen bleiben und Fenster schließen, an einem Tag dürfen alle zur Schule am anderen nicht mehr.. also was ein Quatsch, und wenn es was schlimmes wäre, würden die es eh nicht mehr sagen, weil sonst ja alle in Panik ausbrechen oder sonst was.. vorallem war die Wolke die ganze Nacht schon unterwegs gewesen und wir wurden erst nach 8 gewarnt, also würden wir alle schon wenn es wirklich richtig Giftig gewesen wäre anne Zäune hängen oder rumlaufen wie die von Resident Evil haha 'übertreib'.



"Planänderung Wohnung ?!"

Zum nächsten Teil jajaja was ein hin und her, aber heute haben wir doch wegen der Wohnung angerufen hahah' ich weiß ich weiß wir wissen selbst nicht was wir wollen.. aber als ich meiner Nachbarin gesagt haben wir wollen sie nicht und wir darüber geschlafen haben wurde uns irgendwie nochmal klar das wir so ein Angebot nie wieder bekommen werden, und als sich dann noch Nachbarn von meinem Freund gemeldet haben sie wollen die Wohnung dachte ich mir "neeein das ist meine Wohnung und ich will euch nicht als Nachbarn hahah'". Als mein Freund heute dort angerufen hatte, meinten sie leider die Frau die sich darum kümmert ist zurzeit im Urlaub und wir sollen uns später nochmal melden, jetzt hab ich total Angst das sie schon weg ist oder wir sie gar nicht bekommen.. ich bin sehr gespannt und halte euch dort natürlich auch auf dem laufenden ..

Puuuh, das musste ich einfach heute mal alles los werden ich weiß auch nicht, vielleicht ließt sich den ganzen Kram keiner durch aber ich konnte die ganzen Neuigkeiten mal loswerden haha..


Much Love,

2 Kommentare

gedankengeist
27. September 2012 um 20:58

Na da hast du ja ganz schön viel Stress neben den ganzen News gehabt ;-)

Mari ♥
29. September 2012 um 12:23

Als was machst du denn eine Ausbildung? :)
Schönen Blog hast du ♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.