Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Prosieben Paket & Don Francis


Hallo meine Lieben,
ich habe mein Prosieben "Dankeschön" Paket bekommen und mich total gefreut, man kann mich mit jeder Kleinigkeit Glücklich machen. Ich war total aufgeregt was wohl im Paket drin ist.
Die Tasse ist total schön, ich liebe so große schöne Tassen, sowie der super schöne Stift den ich erstmal mit zur Arbeit nehmen werde, Kugelschreiber sind ja immer Mangelware oder ? Über die Sonnenbrille habe ich mich Kaputt gelacht, als ich sie aufgesetzt habe, musste ich sofort an Don Francis denken hahah, als meine Eltern und mein Freund da waren, habe ich sie aufgesetzt und gefragt : "Wer bin ich ?", alle antworteten direkt mit "Don Francis" hahaha, total lustig.
Ich wollte mich ganz Offiziell dafür bedanken, Dankeschön




6 Kommentare

Nici
10. September 2012 um 17:20

Ich habe das Päckchen auch am Wochenende bekommen! Find die Tasse ganz süß! Die Sonnenbrille steht mir überhaupt nicht - aber bei dir sieht es COOL aus! :)

Jasmin
10. September 2012 um 19:54

Ja da hast du wirklich Recht! Aber man kann doch denk ich trotzdem noch machen was man will (also wir konnten es immer und waren beide in Ausbildung und haben jetzt nicht die Welt verdient)

C'est la vie
11. September 2012 um 12:39

Haha ja, die Ähnlicheit ist auf jeden Fall da :D

P.s.: und wie hast du dich wegen der Wohnung entschieden?

Liebe Grüße

Celina
11. September 2012 um 12:49

Sehr cool die Brille ! :)

Yasmina Rosa Wölkchen
11. September 2012 um 20:34

Heee ich will auch so eine Box ='( *schnief*. Na ja Kullis sind bei uns keine Mangelware :D ok wenn wir einen brauchen finden wir keinen, aber ich hab dir mal nen gaaanz alten Blogeintrag von mir rausgesucht:
http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/03/kugelschreiberbild.html Das is so ein Teil unserer Kugelschreiber xD
Haha stimmt das sieht original aus wie Don Francis, wie cool =) kannste bestimmt Kohle machen als sein Double =P

Carina
13. September 2012 um 06:29

Und???? Habt ihr euch schon entschieden wegen der Wohnung? *neugierig bin*
Also ich war damals gerade aus der Ausbildung raus (hatte aber noch keinen Cent zurückgelegt) und mein Freund war/ist am studieren. Er jobbt zwar nebenbei, aber das ist auch nicht super viel was er da verdient. Von daher müssen wir auch immer etwas schauen. Es klappt alles aber wunderbar. :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.