Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Douglas Box & Meine Meinung


Hallo meine Lieben,
ich wollte euch noch meine Douglas Box Präsentieren, wer sowas vielleicht noch nicht kennt, es handelt sich hier um eine Beauty Box von Douglas, man zahlt 10,00 € im Monat und erhält ein oder in diesem Fall jetzt zwei Original Produkte und darf sich 4 Maxi Proben dazu aussuchen. Man sollte allerdings beim Aussuchen nicht trödeln da sonst die besten Sachen natürlich weg sind! Ich war eigentlich recht früh dran aber trotzdem war schon viel weg. Trotzdem habe ich noch Super Sachen bekommen. Ich finde so Beauty Boxen total super, weil ich immer gerne neue Produkte habe und sie testen möchte.

Meine Produkte aus der Douglas Box
Die Original Produkte der Douglas Box September 2012



Nyx - Augenmakeup
Vielseitige Glitter-Palette auf Gel-Basis, die Augen, Lippen oder dem
Gesicht ein funkelndes Finish verleiht. 
Meinung - Also wenn man sich die Palette so anschaut, verliebt mich sich doch sofort darin oder ? Wie sie Glitzer woa, ich liebe Glitzer. Allerdings beim Auftragen hm also ich hatte jetzt nicht so viel Zeit gehabt sie richtig zu testen aber, da es auf Gel-Basis ist schmiert es etwas und war nicht ganz so Gleichmäßig, ich werde sie auf jedenfall nochmal testen mit mehr Zeit. Ansonsten Top
Preis - 6,95


Nyx - Jumbo Eye Pencil
Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er vereint Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem leicht zu transportierenden Stift und ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält. Lässt sich sowohl mit pudrigen als auch mit cremigen Lidschatten kombinieren. Einfach anzuspitzen. Insbesondere die Farben „Weiß“ (Milk/Nr. 604) und „Schwarz“ (Black Bean/Nr. 601) eignen sich als Untergrund für pudrige Lidschatten, da sie die Farben intensivieren und zum Strahlen bringen.
Meinung - Oh wow, ich bin sehr Überrascht, ich dachte mir omg was soll ich mit diesem fetten Stift an meinem Auge ? 'haha, aber er ist wirklich gut, es ist super Intensiv und sehr leicht aufzutragen, auf jedenfall - TOP TOP!
Preis - 4,95


BC Bonacure - Moisture Kick
Der Conditioner für normales bis trockenes und lockiges Haar wirkt entwirrend und spendet intensive Feuchtigkeit.
Meinung - Oh mein Gott, ich liebe es jetzt schon, ich habe total trockene Haare und sie sind so schnell verknotet weil sie halt so Pups trocken sind, und ich benutzt das Spray nun seit Freitag jeden Tag zwei mal und es wirkt wirklich super! Ich werde es mir auf jedenfall nachkaufen!
Preis - 13,50 € 200 ml


Annayake - Ultratime Mass Mask anti-temps
Express-Pflege mit Sofortwirkung - Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Die natürlichen Hautfunktionen werden angeregt und die Haut vor Freien Radikalen geschützt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut.
Meinung - Leider habe ich sie bisher noch nicht getestet, ich kann mir allerdings noch nichts Negatives denken, ich finde die Produkte von Annayake immer sehr gut und bin gespannt darauf, allerdings würde ich sie mir nie nachkaufen weil sie einfach viel zu teuer wäre.
Preis - 59,90 € 100ml


Alterna - Style
Dieses reichhaltige Vitamin- und Glanzspray revitalisiert das Haar, verleiht fantastischen Glanz und hilft, den sichtbaren Zeichen der natürlichen, chemischen und umweltbedingten Alterungsprozesse entgegenzuwirken.
Meinung - leider leider, auch noch nicht getestet, ich bin allerdings voller Vorfreude, es soll auch gegen trockenes Haar sein, also auf jedenfall schonmal gut.
Preis - 39,95 € 100ml


Hugo Boss - Orange 
Die Bodylotion pflegt die Haut und rundet das Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.
Meinung - Ich habe mich total gefreut als ich die Bodylotion zur Auswahl gesehen habe, ich liebeee den Duft von Boss Orange, das Parfüm wollte ich immer haben, allerdings habe ich es nie wirklich geholt, umso mehr freue ich mich wenigtens das ich die Bodylotion habe. 
Preis - 29,95 € 100ml


Das war meine Douglas Box, ich bin wirklich seeehr zufrieden und freue mich schon auf meine nächste. Was denkt ihr über die Douglas Box oder habt ihr auch eine bekommen, und wie findet ihr sie ?

Much love, Nadine






8 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
9. September 2012 um 20:14

Ich will unbedingt auch mal so eine Box ^^ mal sehen ob ich die von Douglas nehme oder eine andere =P

More about Danie
9. September 2012 um 20:44

Den BC Moisture Spray benutze ich auch schon seit Jahren der ist MEGA

lg leescade.blogspot.com

Anonym 9. September 2012 um 23:29

Oh yeah ich finde hast tolle Sachen da freue ich mich ja noch mehr auf meine:)

Ramona ♥
10. September 2012 um 13:09

erstenst: ich liebe einfach dein design.! *-* i liebe liebe liebe es.!

zweitens: den spray muss ich also auc mal holen..:D

drittens: das hugo boss organge parfum, ich könnte drin baden.! :D

xeniia
11. September 2012 um 13:35

DIESE glitzerschminke schaut sicherlich geil aus

Mahoni
11. September 2012 um 13:45

Die Palette sieht super aus :)

liebe Grüße

mamafuerzwei
14. September 2012 um 01:03

Ich mag es eher natürlich wie glitzernd :) Die box sieht man auch immer wieder und ich habe bisher noch nie bei vorbei geschauen :D Sollte ich vielleicht auch mal machen :)

Alexandra
30. September 2012 um 13:37

Wow die Box hat ja einen super Inhalt !!

Die Palette mit dem Augen Make Up find ich toll <3. Glitzer sind eh das Beste was es gibt ;). Und am allerbesten gefällt mir die Bodylotion von Hugo Boss. Hab ich gar nicht gewusst, dass es die auch gibt (oder ich war einfach nur blind) -lach-. Ich liebe nämlich das Parfüm so sehr *_*. Es wird jedes Mal aufs neue wieder nachgekauft :)

Hast nun übrigens eine Leserin mehr :D. Wenn du magst, schau doch einfach mal bei mir vorbei.

Liebste Grüße :*
Alex

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.