Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Outfit von gestern


Hallo meine lieben,
ich wollte euch noch mein Outfit von gestern zeigen was auch gleichzeitig meine neuste Errungenschaft ist, ich hab es gestern schnell von meinem Freund abgeholt und schnell gewaschen damit ich es direkt anziehen konnte 'haha. Kennt ihr das, wenn ihr was neues habt das ihr es sofort anziehen wollt ?
Aufjedenfall habe ich mein neues Top mit Goldenen Nieten direkt angezogen, ich liebe es, ich steh momentan  total auf so Nieten. Ich hab bisher so Klamotten nirgends wo gefunden, die meinem Geschmack entsprachen und nicht so teuer waren, und durch Zufall habe ich totaaal viele Klamotten in diesem Style in nem No-Name Laden gefunden, ich hätte so viel viel mehr kaufen können, aber ich hatte mein Geld nicht mit und mit Karte konnte man nicht bezahlen, 'mau!. Ich fahr demnächst dann nochmal dorthin und schau was ich alles noch erobern kann. Es passt aufjedenfall super gut und war total Günstig, für nur 12,99 € Schnapper! Dazu habe ich einen Schwarzen Rock getragen und das T-Shirt reingestopft. Roter Lippenstift mit meinen Liebglings Schuhen von Blink (Die sind soo bequem, ich kann stundenlang dadrin laufen, es sieht zwar nicht so aus als wären sie bequem aber doch doch!) und Perfekt.  Jetzt werde ich noch mit meinem Freund etwas Essen gehen und später einen Film schauen, wie sieht euer Tag für heute noch aus ? * Viel mehr Bilder könnt ihr bei Instagram sehen: PreciousCode



 Much Love, Nadine




18 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
1. September 2012 um 18:26

Ich hab dir ja scho in Instagram geschrieben dass du umwerfend aussiehst *-* deine Beine sind einfach Mörder, Süße ich könnte dich dafür umklatschen :D mag auch so Beine und die Schuhe sind auch richtig toll <3

Ti
1. September 2012 um 18:32

Das Outfit sieht so wunderschön aus :) Ich liebe die Schuhe

Lindsay
1. September 2012 um 18:33

tolles Kleid und tolle Figur :))

xeniia
1. September 2012 um 18:50

heiße beine und schuhe :D

Jasmin
1. September 2012 um 20:24

Das sieht richtig schön an dir aus :) Du hast eine wundervolle Figur! :)


www.jasisworld.blogspot.com

Anonym 1. September 2012 um 21:00

schickes outfit :) & die Schuhe *_*
lovely080692.blogspot.de

Unknown
2. September 2012 um 01:29

Du heißer Feger duuuu !! xD
<3

Nancy
2. September 2012 um 08:50

Man man deine Beine...waaaaahnsinn :D Siehst ganz toll aus in Deinem neuen Outfit. Die Schuhe sind mega :) doch für mich zu hoch. Früher hab ich auch oft Pumps getragen doch jetzt gar nicht mehr weil mein Freund nicht sooooo groß ist :P und er mag es nicht wenn ich paar Zentimeter größer bin als er -.- hahaha...Und jetzt tuen mir sofort die Füße weh wenn ich mal hohe Schuhe an hab :(

favemomentsbymel
2. September 2012 um 11:39

du hast so eine gute figur! :)

Anonym 2. September 2012 um 11:46

DICH kann keiner mehr aufhalten.
WAHNSINNS SCHUHE <3 schaust toll aus :)

zuckerblond
2. September 2012 um 12:39

So schlicht und doch so sexy! :)

Feli*
2. September 2012 um 14:30

schönes mädchen :)

Amalia
2. September 2012 um 16:42

schöne schuhe & beine hihi :)

MelinaMandarini
2. September 2012 um 17:58

H A M M E R !
XOXO

Bebeciita
2. September 2012 um 19:24

sehr chick :) wu wuu *pfeiff*
... ja das kenne ich :) muss auch immer gleich die neuen Sachen anziehen, ausser es sind mehrere Stücke die ich gleichzeitig kaufe, dann vergesse ich teil sogar ganz das ich dieses "Neue Teil" noch habe...
:)
Grüsse dich
x

maxi chrobok
3. September 2012 um 22:29

Ohh mein gott, was für tolle Fotos von dir! Deine Beine sind ja unglaublich lang und toll Liebes :)
Super hübsch!
Liebste Grüße

mamafuerzwei
14. September 2012 um 01:05

mein gott was hast du für hübsche lange beine und wie geil die schuhe sind :O ich beneide jene die drin laufen können.

Nicole
9. Oktober 2012 um 15:32

wow krasse schuhe und tolle beine :-)

http://blumentante.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.