Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ausbildung's Beginn und kurzer Abschied


Hallo meine Hübschen,
ja es ist soweit, morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Ausbildung, ich bin gar nicht so wirklich aufgeregt, na gut schon etwas aber viel mehr gespannt, ich mein kenn es ja schon etwas mit dem Ausbildung's Beginn und Co. aber diesmal ist es ja natürlich was anderes, in der Apotheke war ich alleine als Auszubildende und dort sind es im kaufmännischen Bereich geschätzte 70 Leute, die hinterher natürlich überall verteilt werden aber erstmal zusammen im Ausbildung's Center zusammen sind. 
Auf jedenfall muss ich morgen erstmal dort hin und in meinem Brief den ich bekommen habe, fahre ich am Dienstag bis Freitag mit meinen neuen Kollegen weg, oh man! Mit fremden Leuten, weg.. ich widerhole ich fahre einfach mit irgendwelchen Leute die ich vorher noch nie gesehen habe.. weg! 'hahaha, na also ich denke man wird schon schnell wem finden zum Quatschen und fürs Zimmer aaaber ich mag das nicht so mit irgendwelchen Leuten weg fahren und najaa auch Allgemein nicht, außer ich fahre in den Urlaub ans Meer, aber nicht in die Jugendherberge 'haha :D, ach ich denk das wird schon ganz lustig, ich kenne viele die dort ihre Ausbildung machen und die Fahrt alle gut fanden, es gibt wohl eine Rückenschule dort, man bekommt eine Ernährungsberaterin, da soll die mir mal gute Tipps geben was. 
Jetzt zum eigentlich Problem, ich weiß nicht wie es in der Zeit mit dem Bloggen aussieht, ich hoffe ich kann wenigstens mal ein paar Bilder hochladen und wenn es nur per Instagram ist! Ich hoffe ihr bleibt mir in der Zeit treu.  
Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr schon euren ersten Tag gehabt, oder habt ihr ihn erst morgen ? Oder wie lange ist er schon her und könnt ihr euch daran erinnern ?

Much Love, Nadine

7 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
2. September 2012 um 19:41

Na dann wünsche ich dir viel Spaß und alles =) Ich mach ja ne schulische Ausbildung, also is eig nix besonderes :D is wie Schule, nur halt dass man am Schluss nen Beruf hat =P

leo egal
2. September 2012 um 19:44

Toller Blog! ♥
Werde aufjedenfall Leser! :))

http://leoosworld.blogspot.de/

Nici
2. September 2012 um 20:10

Ich hatte meinen ersten Tag vor 9 Jahren! Seitdem bin ich meiner Arbeit treu geblieben! :) Drücke dir die Daumen für deinen morgigen Tag! :)

Diana
2. September 2012 um 20:25

Ich fange morgen auch meine erste Ausbildung an :)

Diana
2. September 2012 um 20:50

Ich werde Fachinformatiker Anwendungsentwicklung :)

(◔‿◔)
3. September 2012 um 02:02

♡lichen Glückwunsch zur neuen Ausbildung und alles Gute für den Start in dieses neue und wichtige Lebensphase!

schöner Blog :)
schau doch auch mal bei mir vorbei.
xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Jasmine
3. September 2012 um 16:47

vielen dank für deinen lieben kommentar :))

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.