Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

DM Einkauf & Herrliche Tage


Hallo meine lieben,
eigentlich wollte ich gestern noch bloggen was ich mir zu anziehen gekauft habe (Hammer schön!) aaaber ich habe meine Tüte bei meinem Freund vergessen und heute hat er vergessen sie mitzubringen grrr! Das zeige ich euch also morgen, heute zeige ich euch noch schnell meinen DM Einkauf von dem Stadtbummel.


                         1#.
                                                             Catrice - Lippenstift 080 My Red Card - 3,95
Ich wollte schon immer einen richtig intensiven Roten Lippenstift haben ohne Glitzer oder was auch immer, einfach nur Matt. Ich finde ihn wirklich sehr gut und die Farbe ist wunderbar, für den Preis - Top! Oben auf dem Bild seht ihr ihn aufgetragen.

                    2#.
                                                          Catrice - Lippenstift Ultra Shine Lippenstift 80 - 3,95
Die Farbe ist super schön und scheint wirklich toll auf den Lippen, er ist dazu noch schön natürlich. Hat sich meine Mama gekauft, aaber man darf ja klauen haha'.

                3#.
                                            Catrice - Multicolour Compact Powder Lighter Skin - 4,45
Das Puder hat sich auch meine Mama gekauft um es zu testen, sie ist bisher sehr zufrieden damit und ich finde es auch so, es sieht sehr natürlich auf der Haut und deckt trotzdem schön ab.

               4#.
                                                                                Essence - Pigments - 2,45
natüüüüüürlich musste ich mir auch eins kaufen, sonst käme ich mir ganz mies vor haha', erst hatte ich nur die Base davon mitgenommen, war danach aber schon etwas traurig das ich kein mitgenommen habe also bin ich wieder hin und hab mir das letzte Döschen in der Farbe mitgenommen, eigentlich soll es ja schwarz sein laut Farb Beschreibung aber auf meinem Auge schimmerte es leicht grün blau keine Ahnung etwas anders.. Hm naja trotzdem ganz schön, es glitzert schließlich!





Kennt ihr diese Tage an dem einfach nichts so ist wie es sein soll ? Alles geht schief ? Oh man es fing schon damit an das ich mich geschminkt habe und natürlich geht alles schief, es war nichts so wie es sein sollte, erst war meine Nase voller Wimperntusche, ganz süß.. mein Lippenstift war überall nur nicht auf den Lippen, mein Make-Up auf meinem Gesicht sah so überfüllt aus das ich dachte es fällt gleich wie eine Wand von meinem Gesicht, meine Haare waren nicht mehr zu bändigen und meine Klamotten ? Sahen an mir einfach nur scheiße aus.. hahaha war ein herrlicher Tag oder ? Ich hasse diese Tage, ich bin dann voller Wut und möchte alles Kaputt machen und hasse mich selbst haha, kennt ihr diese Tage ?

Much Love, Nadine

14 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
30. August 2012 um 23:36

Son Pigment muss ich mir auch unbedingt mal kaufen =) und ja so Tage kenn ich auch :D aber haben wir ja scho auf Instagram geklärt =P

PurpleDiamond
31. August 2012 um 05:39

Hey :) der rote Catrice Lippenstift ist voll schön, und heute hatte ich auch so ein Tag, wo das Makeup aussah, als ob die Hände aus dem A**** gewachsen sind :)

madeofpurplediamond.blogspot.de

Tattoomodel-Rose
31. August 2012 um 06:34

Deine Bilder sind toll, dir stehen rote Lippen total. Das ich manchmal vom Make Up zugekleistert aussehe, hatte ich auch oder das meine Haut sich pellt und das schminken nicht gelingt... ich hasse so Tage.

Lindsay
31. August 2012 um 07:36

die Pigmente muss ich mir auch amsehen ;)))
lg

Nancy
31. August 2012 um 07:40

Die Lippenstifte sehen toll aus! Mensch ich muss auch zu DM wegen den Pigmenten ;D möchte auch welche haben!!!
Deine Bilder sind so süß :) unten das rechte mag ich voll!!
Ja solche Tage kenne ich nichts klappt gerade bei kommt bei mir alles auf einmal und ich bin dann immer gleich nervös und hab angst das ich das nicht packe und werde ganz schusselig dadurch also vergesse zum Beispiel meinen Schlüssel zu Hause oder vergesse ob ich das Auto abgeschlossen hab :D :D und eigentlich läuft dann alles super...hahaha...wtf???

mina
31. August 2012 um 09:02

Schöne Bilder der Lippenstift hat eine tolle Farbe steht dir wk gut:)telmaminaa.blogspot.fr

Jasmin
31. August 2012 um 12:08

Die Bilder sind toll! Und der Lippenstift steht dir total super! Hatte am Wochenende!!! Beide Tage solche Tage wahnsinn -.- Genau am Wochenende als ich ausgehen wollte. Bäh fand mich so zum kotzen :D


www.jasisworld.blogspot.com

Paula Nijazova
31. August 2012 um 19:59

Die Lippenstifte haben schöne Farben!
Und ja, ich kenne so Tage zu gut :D am liebsten würde ich dann nur noch zu Hause bleiben, weil ich mich nur noch scheiße und wie ein Clown fühle, in letzter Zeit Schminke ich mich eh immer 2 Mal, weil das erste mal nie richtig gelingt und das Make-up einfach too much aussieht :)

NothingButHer
1. September 2012 um 01:10

Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet :)
& diese Tage kenne ich auch, ich habe ungefähr jeden zweiten so einen und das bringt nicht nur mich, sondern auch meine Mitmenschen total zum ausrasten ;D

blackberryfashion
1. September 2012 um 16:00

gorgeous color of your lipstick :)

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

blackberryfashion
1. September 2012 um 16:01

I'm following you now :)

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

Feli in the sky with diamonds ♥
2. September 2012 um 17:54

Oh, der matte rote lippenstift ist wirklich sehr schön, ich sollte mir auch endlich einen zulegen. Danke für den tipp :> deine Bilder sind supersüß, ich liebe sommersprossen (:
Klar kenn ich solche Tage.. an denen kommt einem einfach a l l e s blöd vor und man kann es nun mal nicht ändern. Zum Glück gibt's aber auch die Tage, die einfach super laufen, ab denen wir uns unwiderstehlich und unantastbar fühlen. Vielleicht sollte man versuchen, solche Tage häufiger aufkommen zu lassen :>

Ich folge deinem Blog ab heute! Vllt magst du ja auch mal bei mir vorschauen, der Blog ist noch sehr neu, ich würd mich freuen :)

XOXO

feliintheskywithdiamonds.blogspot.com

Inkerbell
4. September 2012 um 15:46

oh ja, so nen tag hatte ich mal, und begonnen hat er damit dass ich keinen schönen lidstrich zusammengebracht hab^^ man war ich da aggressiv ^^

Vanessa Nessa
9. Oktober 2012 um 14:44

Damit siehst du sehr reif aus! Gefällt mir!

Vanessa

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.