Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

H&M Einkauf & das IPhone 5



Hallo meine lieben,
gestern war ich noch schnell bei uns im Centro Oberhausen und habe mir bei H&M einen schicken Blazer und ein süßes T-Shirt für die Arbeit gekauft. Leider sieht der Blazer auf dem Bild etwas komisch aus, dabei ist er wirklich super schön. Ich hatte den Blazer in Grau und in Schwarz an, ich fand Schwarz aber viel zu normal und viel zu schick, bei dem Grauen sah ich viel freundlicher aus und man könnte ihn auch Alltäglich tragen. Eigentlich bin ich kein Fan von Blazern aber ich brauchte halt mal eine schicke "Jacke". Der Blazer hat 39,95 € gekostet und das super schöne T-Shirt nur 14,95 €.

I-Phone 5


Eigentlich war ich mit meinem Freund nur dort weil wir uns das neue IPhone anschauen wollten, also ich muss sagen, ich bin ein wirklicher Apple Fan und würde mein IPhone auch niemals gegen ein anderes Handy eintauschen, aber.. ich finde das IPhone 5 jetzt nicht wirklich soo mega geil das ich direkt mein 4s verkaufen würde, es ist halt etwas in die länge gezogen und viel leichter und das Design hinten ist anders aber wisst ihr was.. ich finde das Design mit dem Glas hinten viel schöner und finde es auch viel besser wenn das Handy etwas schwerer ist und man was in der Hand hält. Natürlich ist es Geil, alles von Apple ist Geil 'haha aber naja, wenn das IPhone 5 jetzt was mega neues gewesen wäre hätte ich es mir überlegt aber so ne danke. Was denkt ihr darüber ?



Much Love, Nadine




9 Kommentare

1stbeauty&fashion
23. September 2012 um 15:41

hey süße danke für dem komliment ;) ich benutze eine Linux digitalkamera

Nici
23. September 2012 um 15:51

Ich bin kein Apple-Fan, daher interessiert mich das iPhone 5 nicht. Dagegegn hat mein Freund einiges von Apple, aber auch er würde sein 4s jetzt nicht direkt gegen ein 5er eintauschen wollen!

JustMellix3
23. September 2012 um 16:27

der blazer ist super schön! :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥
23. September 2012 um 16:37

Finde das iPhone 5 irgendwie total hässlich :s werde es mir jetzt auch nicht holen, so lange mein Vertrag nicht ausläuft oder so..
und die Sachen sind schön ♥

Jasmin
23. September 2012 um 16:49

Ich hab mir den Zauberer nicht angeschaut haha zu wiederlich ich bin bei sowas immer nen kleiner Schisser :D Das Tshirt ist wirklich super schön. Aber ein I phone würde ich mir nie holen. Da zahlt man meiner Meinung nach zu viel für einen Namen.

Yasmina Rosa Wölkchen
23. September 2012 um 17:22

Wow das Shirt is richtig toll <3 Also ich bin kein Apple Fan, aber jeder hat eben seinen Geschmack und stylisch aussehen tun die iPhones ja schon irgendwol Nur was mich immer nervt sind die Hypes und dann die Fanatiker wo meinen alles andere wäre Schrott, das können die ja gerne meinen, aber is halt doch alles Geschmackssache. Ich renn auch nicht durch die Gegend und schrei "Uuuh scheiß Apple, du hast kein Geschmack", aber einige können da wohl echt nicht anders, ich liebe mein Sony und bleib dabei =P

KatharinaOriginals
23. September 2012 um 18:59

So können wir das machen ja :)

Mir geht es mit dem iPhone genauso, dass ist es mir nicht wert, da warte ich lieber ganz normal bis mein Vertrag ausläuft, da reicht mir mein 4s :)

Hana
23. September 2012 um 20:16

ich bin kein Iphone-Fan, ich mag das Betriebssystem nicht. Android ist mir lieber. ^^ Derzeit bin ich mit meinem Handy zufrieden und leiste mir lieber einen schönen Urlaub statt ein affenteures Handy.

Schminktussi
23. September 2012 um 21:20

Das Oberteil sieht wirklich hübsch aus

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.