Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Entscheidung der Wohnung


Hallo meine lieben,
ich wollte euch auf den Aktuellen Stand der Wohnung bringen, also wir haben uns nun doch dagegen entschieden, es war immer ein hin und her das ich gesagt habe, wir sind uns beide so Unsicher dabei, das wir sonst direkt ja gesagt hätten. Es geht nicht darum wie es in unserer Beziehung läuft, wir lieben uns sehr. Es geht mehr darum das es alles so Unsicher ist. Und vor allem habe ich gemerkt das mein Freund es schon etwas stört das es neben meinen Eltern ist, 'hihi also ich fand es eigentlich ganz im Gegenteil super gut! Aber wenn sollten wir uns beide auch dabei wohlfühlen, es war zwar die Absolute Super Chance aber gut, wenn mein Freund mit seiner Lehre fertig ist können wir nächstes Jahr immer noch weiter schauen und das in Ruhe und alles selbst gestalten. Zum anderen muss ich jetzt noch meinen Führerschein zuende machen und Bezahlen und zum anderen können wir weiter ich sag mal im "Luxus" liegen. Ich kann weiter Shoppen ohne Ende und wir können wir im Sommer in unser Traumhotel Reisen. Man ist halt "Frei" in der Hinsicht. Natürlich finde ich es auch Schade das wir uns nun weiterhin nicht so oft sehen wie wir es in der Wohnung natürlich getan hätten, aber wir haben das ganze nun über 5 Jahre so geschafft also wird es weiterhin auch so gut gehen. Danke für eure lieben Ratschläge, ihr seit sooo süß!

Much Love, Nadine

8 Kommentare

Corinna
17. September 2012 um 22:07

Freut mich, dass ihr eine Entscheidung getroffen habt, mit der ihr beide gut leben könnt! :)

Jessica Abraham
18. September 2012 um 00:01

ui alles gute für euch :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, und nimm an meinem JEFFREY CAMPBELL GIVEAWAY teil!

Love xxx Jess

www.thestylebakery.com

KatharinaOriginals
18. September 2012 um 01:54

Wenn Dinge nicht klappen sollten sie einfach nicht sein weil es noch einen besseren weg gibt. Sicher findet ihr eine noch bessere Wohnung später in einem Jahr und dann kann Suchdienst Bogenlampe einziehen :)

Carina
18. September 2012 um 06:35

Schade, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl dass ihr euch dagegen entscheidet.
Aber heeey, die nächste Wohnung kommt bestimmt ;)
Nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht! :)
Gruß Carina

Nancy
18. September 2012 um 06:57

Na da ist ja die Entscheidung :D und Du hast recht wenn man so viel hin und her überlegt war es vielleicht genau richtig das Ihr zu der Wohnung nein gesagt habt!

C'est la vie
18. September 2012 um 13:01

Das hatte ich schon so im Gefühl irgendwie, ich kanne uch beide aber auch sehr gut verstehen :)

Ich wollte mit meinem Freund auch am liebsten schon gestern zusammen ziehen, aber wir haben noch im Moment zu viele und vor allem teure Wünsche.
So lang man jung ist, sollte man sich diese erfüllen^^
Ich bin 23 und werde wahrscheinlich erst mit Ende 24 ausziehen und ich find das auch nicht so schlimm^^
Klar ist eine eigene Wohnung toll, aber wie du gesagt hast: shoppen und kleine Träume sind da eben ausschlaggebend.
So lange es mit den Eltern noch klappt ist alles gut

Jasmin
18. September 2012 um 13:38

Ich finde es ok dass ihr nicht zusammen gezogen seit :) Wenn ihr euch unsicher seit ist jetzt vielleicht doch der falsche Zeitpunkt!

SheLooks
19. September 2012 um 20:34

och wie schade..:( aber ich denke mal wenn ihr euch so unsicher gewesen seid, die best elösung..obwohl ich denke daw ihr das schon hingekriegt hättet..:D spontane sachen werden immer am besten.! :D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.