Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Bis Bald!


Hallo meine lieben,
ich wollte mich schonmal bei euch verabschieden, ich fahre ja morgen mit meinen neuen Kollegen und Kolleginnen, sowie meinen Ausbildern bis Freitag weg. Heute haben wir sehr viele Informationen bekommen so das mein Kopf garnicht mehr weiß wohin hihi.' Ich poste zwischen durch mal ein Bild hier oder bei Instagram mal sehen wie ich Zeit habe. Ich vermisse euch jetzt schon, bis dann ! ♥



Much Love, Nadine

7 Kommentare

Nici
3. September 2012 um 21:00

Ich wünsche dir deine schöne Zeit und freu mich schon auf ein paat Bilder für zwischendurch! :)

Yasmina Rosa Wölkchen
3. September 2012 um 21:08

Ich wünsch dir viel Spaß und ich werde dich auch vermissen <3

Feli in the sky with diamonds ♥
3. September 2012 um 22:45

Viel Spaß, das schaffst du schon! Freu mich, wieder von dir zu lesen :)

Nele ♥♥♥
3. September 2012 um 23:38

Hi
kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt :P
Dankeschön schonmal ♥
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

Vanessa
4. September 2012 um 14:14

gott dein blogdesign ist mega süß! gefällt mir :P

xx vanessa
http://www.everybodywillsmilenow.com/

Mary
4. September 2012 um 14:27

Viel, viel Spaß!
Auch wenns vielleicht total ungewohnt ist mit fremden Leuten.
Freu mich darauf was du so erzählst von dem Trip.

Viele Grüße, Mary
http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/

Celina
4. September 2012 um 14:30

Oh, viel Spaß :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.