Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Angekommen!

Hallo meine lieben,
wir sind nun da haben schon was gegessen und unsere Zimmer bekommen, also Zimmer äh, no go! Aber dafür ist der Ort total Süß und die Stadt auch, trotzdem hab ich schon keine Lust mehr. Wir mussten grad eine Stadt Tour machen und fragen beantworten, wir waren so schlau und sind in ein Touristen Center gegangen :-P wir wollen ja auch gewinnen und die Preise absahnen haha :).
Nun ja bis später ihr süßen :-*

5 Kommentare

Anonym 4. September 2012 um 16:26

Die Stadt Tour ist bestimmt voll spannend hahah :D
have fun :)

Jasmin
4. September 2012 um 16:50

Sowas find ich immer lustig. Aber doof das die Zimmer scheiße sind. Viel Spaß trotzdem!


www.jasisworld.blogspot.com

gossip-gaga
4. September 2012 um 17:04

Na dann weiterhin viel spaß <3
wenn alles andere stimmen wird, kann man über das zimmer hinwegsehen :D

Anonym 5. September 2012 um 13:27

Freut mich dass ihr gut angekommen seit!
Schöne Bilder :)

Kim Fengler Photography
5. September 2012 um 17:55

Viel viel Spass! :D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.