Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Wieder an Board!


Hallo meine lieben,
ich bin endlich wieder da, juhuuu! leider haben mich Zuhause viele schlechte Nachrichten wieder auf den Boden der Tatsache geschlagen, viele Dinge die ich in den nächsten Wochen nun klären muss usw. Aufjedenfall wollte ich mich schonmal melden, gestern Abend sind wir gelandet und hab nun wieder etwas Zeit, ich werde nun meinen Koffer auspacken und was alles dazu gehört, Fotos mit meinen Eltern anschauen und meine GlossyBox durchstöbern die hier auf mich gewartet hatte, ich werde mich später bei euch melden :-*

2 Kommentare

xoxo,Paula
4. August 2012 um 12:01

ich hoffe du hattest einen tollen urlaub ;)
sag mal weißt du wo man schöne designs für den blog findet ?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Tattoomodel-Rose
5. August 2012 um 17:12

Schön das du wieder zurück bist.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.