Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Urlaub



Hallo meine Hübschen,
ich wollte euch jetzt endlich mal von meinem Urlaub berichten, also ich sage schonmal vorab es war das beste Hotel was wir bis jetzt hatten, wir hatten vorher schon Bomben Hotels aber bei diesem hier hatte man einfach alle was man brauchte, es gab nichts was ich vermisst hätte außer jetzt meine Familie usw. Wir haben das Hotel empfohlen bekommen und sind deshalb dorthin, wir wollten letztes Jahr schon dorthin aber es war ausgebucht, nun wissen wir auch wieso und wieso es so teuer ist, ich zahl aber lieber etwas mehr und habe einen Hammer Urlaub als zu wenig und sitze dann dort fest. Ich hatte euch ja vorher erzählt das ich totale Flugangst habe, als ich im Flugzeug saß war ich irgendwie total locker ich weiß garnicht wieso und hatte auch keine Angst mehr, der Flug war super ruhig! Die scheiße war nur es gibt kein geiles Flugzeug Essen mehr sonder ein Pappsandwich 'buuuh! Ich habe das total geliebt. Als wir dann gegen Abend im Hotel angekommen sind kam direkt nettes Personal und hat uns das Gebäck abgenommen trinken serviert und uns leckerchen gegeben haha'. Als wir eingecheckt haben und aufs Zimmer kamen war ich schon total zufrieden, alle super nett und schönes Zimmer.

Unser Bett

Badezimmer + Riesen Dusche

Immer total schön gemacht

Blick vom Balkon

Vor unserer Tür, zum Chillen

Strandbetten

Belek Stadt, sehr schön
Uns war sooo heiß das wir direkt in unsere Schwimmsachen gesprungen sind und nochmal in den Pool gehüpft sind, eigentlich lagen wir mehr in dieses weißen Grotten , die sind der megaaa! Man kann sich sonnen und liegt schön in so ner "Badewanne" haha. Danach sind wir uns duschen gegangen und sind zum Strand gelaufen, der direkt vor der Tür natürlich war, wenn man am Pool liegte musste man nur von der Liege rollen um zum Strand zu rollen. Das Essen war der Oberhammer! Es gab soviel zu Essen und eine Auswahl es gab einfach alles alles alles! Und super schön gemacht.



Könnt ihr euch daran erinnern, das mich Katzen immer fressen wollen ? Genau und von dennen hier, gab es vier Schwarze und der Helle war der Chef.. ich weiß nicht wieso aber die wollten mich echt alle angreifen, die sind mir immer hinterher gerannt und wollten meinen Schuh!! Und wir mussten jeden Tag an ihnen vorbei weil unser Zimmer dort war.. Als ich gestern bei meinem Freund war hatte ich auch genau die Schuhe vom Urlaub an und die Katze von meinem Freund wollte sie auch fressen! Ich wollte schon weinen :( :D

Essen







Unser "Nachbar" Hotel, Adam & Eve 

hahaha, das ist die beste Story, als wir auf dem Steeg waren hab ich sofort das Adam & Eve Hotel entdeckt, es ist ein Designer Hotel und total teuer! Aber es sieht soo Hammer aus. Es nah sooo Nah aus also beschloss ich mit meinem Freund eine Strand Tour dahin zu machen.. hahhaa ich sag es euch, ich dachte ich komme niemals dort an!! Wir hatten zwei Wasser Flaschen mit, die wir bis dahin schon ausgetrunken hatten, unsere Füße omg! Ich glaub wir sind locker über 30 Minuten hin gelaufen durch den scheiß Sand xD..  Unsere Füße waren wund! Und als wir dort angekommen sind hab ich mich noch auf die Nase gelegt xD, Unsere T-Shirts waren nass! :D:D, übrigens habe ich mich im Hotel auch schon auf die Nase gelegt gehabt, mit meiner Cola in der Hand, meine Flip Flops sind kaputt gegangen ( Gott hab sie Seelig ) ich wollte mir am Pool also meine Cola holen und schnell schnell zurück zur Liege, da der Boden ja scheiße heiß ist, ich war allerdings zu schnell.. meine Cola flog im hohen Bogen über mich herüber und ich saß mit verbrannten Füßen am Boden xD..




hahaah xD

White Party / Schaum Party

Die Animation war der Hammer, es gab so viel zu machen, Bogenschießen, Wasserball, Schießen blablabla.. Abends die Shows waren der Hammer, es gab Partys davon träumen wir hier in Deutschland, die besten Dj's, Feuerwerk, Coktails, Schaum, heiße Frauen und Männer haha.







Fluch der Karibik Party



Airport Party auf den Steeg am Meer



König der Löwen Musical




A la Carte Restaurant Italienisch
Die Restaurants die man wählen kann waren Italienisch, Chinesisch, Japanisch, Osmanisch, Türkisch, Barbecue ( musste man selbst Grillen hihi ). Bei den A la Carte Restaurants kam jeweils pro Person eine Gebühr von 8 € dazu, man bekam dafür aber auch ein 4 Gänge Menü, guten Service und Romantische Stimmung. Leider habe ich den Nudelgang vergessen zu Fotografieren, ich hatte so einen Hunger haha..








Bilder von mir





Fazit:
Wir wollen das Hotel aufjedenfall wieder Buchen, ob in den Herbstferien eine Woche oder nächstes Jahr im Sommer für zwei Wochen, mal sehen! Das Hotel hat einfach alles was man braucht, es immer irgendetwas zu Essen, zu spielen, zu Unternehmen. Alle sind super nett und höflich. Allerdings muss man auch dazu sagen wir waren in den Ferien dort und natürlich ist es dann immer voller, zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, waren es 1300 Gäste. Bei den Spielen bei der Animation haben es gerade mal 6 Leute meistens geschafft um mitzumachen, weil alle zu Faul waren haha (ich natürlich auch, ich war nur einmal mit xD) ich lese immer viel lieber am Pool oder am Strand. Aber da es dort 3 riesen Pools und 1 Kinderpool gibt, und man direkt den Strand vor der Tür hat, verläuft es sich super, man hat immer Platz zum Schwimmen und findet eine Liege, das einzigte Problem war es beim Essen, da muss man sich schon mal Anstellen und es ist etwas Unruhig, was aber auch nicht wirklich stört. 



PS: Am Flughafen haben wir bei Burger King für 5 Hamburger 22,00 € Bezahlt, da schmeckt der Burger doch umso besser oder ? hahaha.. Als wir dann mit Verspätung ins Flugzeug eingestiegen sind, war mir erstmal garnicht gut, ich habe mich gewundert, wieso haben wir zwei Eingänge und nicht nur ein? OMG, wir hatten die riesen Maschine.. vielleicht bin ich die einzigte Person der das aufgefallen ist aber... WIE ZUM TEUFEL KANN DIESES FETTE DING FLIEGEN ?! xD, aber ich muss sagen wir hatten einen sehr gut Flug haha :D

Habt ihr auch ein Lieblingshotel ? Oder kennt ihr das Limak Arcadia Golf & Sport Resort ? Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub und wie war er ?


17 Kommentare

Beauty Lounge
5. August 2012 um 15:55

Wow, es sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!

Jasmin
5. August 2012 um 16:01

Es sieht so toll aus! Ich würde auch so gerne dahin! Aber kostet bestimmt auch leider genug...

Corinna
5. August 2012 um 16:36

Ich bin so froh, dass es endlich ein paar mehr Menschen gibt als mich, die die Türkei so sehr lieben! Man muss einfach sagen, wie es ist: das passt einfach das Preis- Leistungsverhältnis!
Das Personal ist freundlich, das Wetter ist immer schön und die Hotels sind super gepflegt!
Wir waren letztes Jahr im Sommer im Aydinbey King´s Palace, das kann ich auch super doll empfehlen! :)

Nici
5. August 2012 um 16:48

Schöne Fotos! Euer Hotel sieht ja toll aus! Von dem Hotel "Adam & Eve" hab ich aber auch schon viiiel Gutes gehört! Würd ich auch gern mal sehen! :)

JustMellix3
5. August 2012 um 16:59

wow, tolle einblicke in deinen schönen urlaub :)

yoooungandfree'
5. August 2012 um 17:45

OMG unglaublich schööööön!

1stbeauty&fashion
5. August 2012 um 20:12

wow das sind echt schöne bilder, du hattest bestimmt einen wunderschönen urlaub ;)ja wem sagtst du das, ich war total begeistert von der tasche, als ich sie gefunden habe ;)

Tattoomodel-Rose
5. August 2012 um 20:22

Ich hab gerade fast geheuelt... als ich das 1. Bild sah... da dachte ich... hey, da warste dich mal. Ich war in der 4. Klasse oder so, also viele Jahre her... 10 oder so??? Ich habe es sofort erkannt, an dem weißen Dingends, was ja nach gebaut ist, dieses Salznachbautendings, was es in echt gibt, und dann die 2 Rutschen, die breite und die Kleine und sowieso... ich hatte da einen tollen Urlaub als Kind. Und dann liefen wir Nachts auch immer nach Belek, voll der lange Fußweg war das... krass das es da immer noch so aussieht.

Paula Nijazova
5. August 2012 um 21:08

Wow der Urlaub scheint der Hammer gewesen zu sein! Da wär ich sogar am liebsten dabei gewesen :)

LOLLO †
5. August 2012 um 21:22

oha :o
hattest du so angst davor? :o
ich habe auch ein bauchnabelpiercing, und ja ich hatte auch schiss, aber es tat eig. nicht wirklich weh bei mir (:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

LOLLO †
5. August 2012 um 22:26

das stimmt, auch wenn mein bauch wohl fett hat :D gespannt hat es bei mir auch! auch die erste nacht- ich habe mich keinen cm bewegt ehy :D
war das bei dir auch so? :*

Anonym 6. August 2012 um 02:17

Sara Z. Aus Magdeburg ist Fleischfan.
und kann nie genug davon bekommen
komm wir schenken ihr ein bissle Fleisch . http://i45.tinypic.com/2j691u9.jpg

Vinh
7. August 2012 um 02:04

awwww, wie süüüß, dass du an mich gedacht hast <3333 habe auch vermisst dir zu schreiben :3
ahh, wie cool, dass du da wohnst :D ich würde da am liebsten noch öfter hingehen, wenn die preise nicht so hoch wären :(

wow wow wow! das ist ein soooo toller bericht aus deinem urlaub! <33 richtig schön und interessant geschrieben, da will ich jetzt am liebsten auch hin :DD das hotel sieht einfach klasse aus! und das ganze essen erst *-* kööööstlich :D

ps: ich liiiiiiiebe auch das tolle flugzeug essen :DD sonst sagt jeder, dass es voll ekelig ist :(
aber das ist ja doof, dass ihr dieses mal nur doofe sandwiches bekommen habt ._.
hahaha

♥ ♥ ♥

Celina
7. August 2012 um 11:06

Einfach nur WOW !

Melissa Podleszka
7. August 2012 um 15:06

Bei diesen Fotos wird man richtig neidisch! :)

PiiALiciOuS
8. August 2012 um 13:19

hammer bilder hammer hotel :)))
da hattest wohl einen rund um tollen urlaub?
darf man denn mal fragen wo genau das hotel ist und welches hotel das ist? :)
lg Pia

Lulu
11. August 2012 um 13:42

Wuah sooo viele schöne Bilder *.*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.