Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Good Bye...



So meine Hübschen,
es ist soweit, ich könnte jetzt schon heulen, ich weiß gar nicht wieso ich jedes Jahr in den Urlaub fliege, ich habe immer total das Heimweh und Panische Angst vor dem Fliegen. Ich glaub ich fliege nur immer dort hin um Braun zu werden haha'. Ich bin total Mama und Papa bezogen und mein kleiner Merlin oh no, ich kann gar nicht ohne haha, ich weine immer total am Flughafen als würde die Welt zusammen brechen und wir würden uns nie wieder sehen. Na wenn ich abstürze ist es schließlich auch so oder ?!  Ich bin also vom 24.7 - 3.8 nicht hier, ich weiß nicht genau ob ich dort zwischen durch ein paar Bilder posten kann, hier, oder bei Facebook oder Instagram, ich kann nichts versprechen! Ich vermisse euch jetzt schon und alles was dazu gehört waa :(
Macht kein Quatsch & passt auf euch auf! & schreibt mir doch trotzdem, ich würde mich sehr freuen!

Much Love, Nadine



21 Kommentare

! * Jacqueline Paradise * !
23. Juli 2012 um 21:21

Wünsche dir viel Spaß! Wird schon gut der Urlaub. ;)
Haha kenn ich. Ich benutze dann aber meist meine Zähne als Werkzeug :'D

Carina
23. Juli 2012 um 21:39

Viel Spaß! :)

Jasmin
23. Juli 2012 um 21:39

Wünsche euch viel Spaß :)

Yasmina Rosa Wölkchen
23. Juli 2012 um 21:40

Wünsch dir viel Spaß und ich werde dich wahnsinnig vermissen <3 komm schnell wieder :*

Aimie Chérise
23. Juli 2012 um 21:59

oh mann, ich kenne das nur zu gut, ich fliege übermorgen über 12 stunden nach vietnam und hab auch leider leichte flugangst :(
Ich hoffe du hast alles heil und gut überstanden :)

Guten Start in die Woche :)
Aimie

aimie-cherise.blogspot.de

Lulu
23. Juli 2012 um 21:59

Viel Spaß & werd bloß braun ;) Ich hab auch tierische Flugangst.. :/

Amelie
23. Juli 2012 um 22:08

Viel Spaß ♥ Und du schaffst das schon mit dem Fliegen, freu dich einfach auf den Urlaub und wenn es zurück geht, auf dein Zuhause.. Bis dann :-* und schick uns etwas Sonne her ;)

tooyoungtobesad
23. Juli 2012 um 22:13

Ganz viel Spaß! :)

Nancy
24. Juli 2012 um 08:18

Hihihi süß bist du aber ich kenne das mit dem Heimweh eine Woche weg geht aber so bald es mehr werden habe ich auch Sehnsucht nach Hause egal an welchen schönen Orten wir sind!
Ich wünsche Dir viel Spaß und genieße die Auszeit ;)

1stbeauty&fashion
24. Juli 2012 um 11:00

Na du bist doch ein Depp! Fliegst in den Urlaub und hast Heimweh... ich könnte Monate am Meer und Strand verbringen ;)Also meine Liebe ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr erholsame Zeit in der Türkei! Werde schön knackig braun! ;)

C'est la vie
24. Juli 2012 um 13:02

Viel Spaß :)
Ich hab auch Angst or dem fliegen,deshalb bleib ich hier in DE :D

LOLLO †
24. Juli 2012 um 16:50

hallo meine Liebe :)
Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
würde mich sehr freuen! :*
Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
DANKE SCHONMAL ♥

Chi
25. Juli 2012 um 00:18

viel spaß :***

Nelly Negret
25. Juli 2012 um 10:26

Ach wird schon :)) Viel Spaaaß !
Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

chococat ♥
25. Juli 2012 um 13:30

Ohhjaa deine Angst kann ich verstehen!!! Wünsche dir trotzdem viel Spaß und genieß den urlaub in vollen Zügen!!
Liebste grüße

mespeel
26. Juli 2012 um 12:20

nice post :)

Paula Nijazova
26. Juli 2012 um 12:35

Du bist so eine Süße,
genieße dein Urlaub! :)

Vinh
26. Juli 2012 um 16:23

viel spaß im urlaub :***
ich beneide dich :( aber momentan haben wir ja super wetter hier in deutschland muhaha - bloß fehlt hier das meer :(

jaa, ausziehen würde ich auch gerne, aber nur, um meine wohnung ganz schön einrichten zu können HAHAH :D
ich war in der niederrheintherme. die kennst du doch sicher auch, du duisburgerin ;))

gaaaaanz viel liebe ;*
♥ ♥ ♥

Suzan & Selma
27. Juli 2012 um 21:03

Wooow, schöner Blog :*

Liebe Grüße,
Selma

Jessy ❤
27. Juli 2012 um 23:20

Genieß deinen Urlaub, die Sonne & komm heil wieder. <3

Tattoomodel-Rose
29. Juli 2012 um 20:57

Ohhh, ich wünsche dir dennoch ganz viel Spaß und das du ganz schnell braun wirst.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.