Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Taff Move



Hallo meine lieben,
heute ist es mal ein etwas anderer Post, es ist eine Aktion von der ihr bestimmt schon gehört habt, für die Leute die noch nicht von ihr gehört haben, es geht um den Taff Move, viele denken sich jetzt bestimmt aah der Taff Move 'hihi. Falls einer ganz verschlafen hat, Taff ist von Montag bis Freitag immer um 17.00 Uhr auf Prosieben zu sehen. 
Es geht um einen Tanz, der auf der ganzen Welt getanzt werden soll, und dem damit verbundenen Weltrekordversuch, also eine Art Mitmach-Aktion. Es können alle Leute mitmachen, die sich vornehmlich im Ausland aufhalten bzw. gerade Urlaub machen, auf Geschäftsreise sind, als Au-pair arbeiten, ein Auslandssemester absolvieren oder Work & Travel betreiben (auch in Deutschland sind). Die Teilnehmer sollen dazu animiert werden, den Tanz „taff“-Move“ selbst zu tanzen und sich dabei filmen. Ziel ist also, möglichst viele Teilnehmer aus aller Herren Länder zum Mitmachen zu bewegen!

Alle eingesendeten Videos erscheinen nach Prüfung und Freischaltung durch ProSieben und „taff“ direkt auf der Weltkarte in der Facebook App sowie der Webseite von „taff“. Jeder, der bei der Kampagne mitmacht, nimmt auch automatisch an unserem Weltrekordversuch teil. Zudem wartet folgender Preis auf die Gewinner: 2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012! Zusätzlich gewinnen die Preisträger einen Besuch im „taff“-Studio in München, lernen die „taff“-Moderatoren persönlich kennen und sind live bei der Sendung im Studio dabei.


Ich Unterstütze den Taff Move sehr gerne weil ich selber gerne Taff schaue und die Idee total süß finde. Also Tanzt looooos! Moveee..





Much Love, Nadine

1 Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen
8. August 2012 um 15:09

Der Taff Move is sooo cool :D ich tanz ihn auch ab und zu mit hehe

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.