Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Kleiner Primark Einkauf


Hallo meine Süßen,
ich war gestern bei Primark und wollte es so richtig dort krachen lassen, aber äh das wurde wohl nicht wirklich was, ich weiß auch nicht die letzen beide male wo ich dort war habe ich nichts gefunden außer ein paar Schuh und Schmuck, und ganz selten mal eine Tasche, ich frag mich immer was die alle in ihren riesen Taschen gekauft haben ? Vielleicht bin ich ja blind oder so, oder wenn ich mal was sehe dann ist es nur noch in Größe 42 oder größer da.. vielleicht bin ich auch immer zur falschen Zeit dort .. komisch.

Mein Kleiner Einkauf


Links - Ohrringe (In Original knalliger Rot) - 1,50

Rechts - Boots (Für mich sind diese Schuhe ein muss, sie können noch so ungesund sein, ich liebe sie, einfach reinschlüpfen und es sieht cool aus, außer die die schon so schräg darin laufen, oh man da bekomm ich immer nen Anfall!) - 6,00


Armbänder - Oh wow, so viele coole Armbänder, und sogar ein
Nietenarmband war dabei für nur 3,00


Findet ihr immer etwas bei Primark oder bin ich die einzigste die nur Schmuck,
 Taschen oder Schuhe dort findet ?

Much Love, Nadine



6 Kommentare

C'est la vie
8. August 2012 um 22:23

Ich finde neben Schmuck und KLamotten auch nie was :/
Gut für mein Konto :D

Nancy
9. August 2012 um 07:50

Hihihi ging mir letztens genauso bei Primark hab zwar paar Dinge mitgenommen aber manche kamen da mit zwei riiiiiießen Tüten raus -.-

i.
9. August 2012 um 08:05

Leidensgenossin:D

Liebste Grüße

JustMellix3
9. August 2012 um 11:33

die ohrringe habe ich mir auch vor zwei tagen gekauft :D :)

xeniia
12. August 2012 um 10:06

ha jaa genauer gesagt 470;D

lily
16. August 2012 um 23:19

Die armreifen hab ich auch <3 also ich liebe primark !:D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.