Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Meine GlossyBox Juli 2012


Hallo meine Sweetys,
ich wollte euch noch meine verspätete GlossyBox präsentieren, da ich ja im Urlaub war konnte ich sie die Tage erst erkunden und habe wieder Produkte dabei die ich super finde. Von vielen habe ich wieder gelesen das sie nicht zufrieden seihen was dann natürlich immer blöd ist, aber ich hatte bisher nur Boxen die mir super gefallen hatten, für den nächsten Monat habe ich sie nochmal bestellt und wollte danach mal eine andere Box testen, wollt ihr eine bestimmte Box getestet haben oder habt ihr gute die ihr mir Empfehlen könnt ?

Meine Produkte der GlossyBox Juli 2012


Links

Astor - Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
Glossybox Sommertipp: Dieses Volumen-Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern - jeder Augenaufschlag wird damit unglaublich voluminös!
Ich habe ihn direkt getestet und ich finde ihn super! Macht unglaublich schöne Wimpern, und wer freut sich nicht über eine neue Mascara ?
Originalprodukt - 8,49 € / 7ml
In der Box - Originalprodukt

Rechts

Noble Isle - Summer Rising Cornish Hedgerows Bath & Shower Gel
Nichts duftet so sehr nach Sommer wie dieses Duschgel! Holunderblütenextrakt, Stachelbeere und Co. hinterlassen einen perfekt reinen, himmlisch duftenden Körper.
Es riecht Himmlisch..!
Originalprodukt - 25,23 € / 250ml
In der Box - 75ml


Links

Avéne - Réflexe Solaire SPF 50+
Für aktive Sonnenanbeter gibt es jetzt einen sicheren Schutz im handlichen Format. Er bewahrt zuverlässig vor UVA - und UVB-Strahlen, immer und überall.
Ich liebe Avéne Produkte, wenn man einmal in der Apotheke gearbeitet hat, muss man die Marke kennen und lieben..
Originalprodukt - 9,90 € / 30ml
In der Box - 30ml / Originalprodukt


 Rechts

Alessandro - Pedix Feet Heel Rescue Balm
Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor.
ich bin gespannt, schöne Füße sind ein muss!
Originalprodukt - 14,95 € / 100ml
In der Box - 30ml




Links

C:Ehko - Balsam Fluid Plus
Der hochkonzentrierte Repair-Balsam verleiht selbst sehr strapazierten Haar mit Leinöl seidigen Glanz und steigert seine natürliche Farbbrillianz.
Auf das Produkt bin ich sehr gespannt, meine Haare sind nach dem Urlaub durch die ganze Sonne, Meer und Pool sehr strapaziert und meine spitzen sind sehr trocken, ich hoffe sie sind gut! Die kleinen Kapseln sehen super süß aus!
Originalprodukt - 4,73 € / 10 Stk.
In der Box - 10 Stk. Originalprodukt


Rechts

Als kleines Extra ein süßes Lesezeichen, nehm ich gerne an.. ich hab leider keins und benutze immer Gegenstände die grad in der nähe liegen..'hihi. Auf der Rückseite ist eine Checkliste für den Urlaub z.B. Sonnencreme ? Check!


Eine süße Schlafmaske als weiteres Extra, ich habe noch nie mit einer Schlafmaske geschlafen weil ich Angst im dunkeln habe 'haha, aber vielleicht ist sie ja mal gut für ein Mittagsschläfchen im hellen.

Fazit
Ich habe drei Originalprodukte in meiner Box gehabt, Astor Wimperntusche 8,49 €, Avéne 9,90 € und C:Ehko 4,73 €! Also super. (Für die die es nicht wissen ich habe 15,00 € für die Box bezahlt).

Much Love, Nadine




9 Kommentare

Unknown
7. August 2012 um 22:09

Alle hatten eine Schlafmaske....ich nicht :/

Josi
7. August 2012 um 22:12

Seh die jetzt zum 1. mal und ich finde da sind echt schöne Produkte dabei!! :-)

Corinna
7. August 2012 um 23:04

Ich würde dir ja die Douglas "Box of Beauty" ans Herz legen, denn die möchte ich auch gern testen. Aber momentan haben sie leider keine Abos mehr zur Verfügung. :(

klaudia
7. August 2012 um 23:40

ich frag mich jedes mal,ob sich dieses glossybox abo lohnt.... achja, dein blog ist übrigens sehr süß!

Jenni Esteka
8. August 2012 um 03:44

Ich war auch schon am überlegen mir die zu holen..ein gewisser Reit ist ja da..vor allem wenn man bei anderen so sieht was drin sein kann :)!!

Jasmin
8. August 2012 um 07:20

Ich finde die Box toll:) Die Wimperntusche und die Schlafmaske sind super :) Probier doch mal die Pinkbox aus?:D


www.jasisworld.blogspot.com

i.
8. August 2012 um 08:46

OH WIE SCHÖN:)

!*DIV3RSA*!
8. August 2012 um 12:36

da sind echt tolle Sachen dabei :*

Alena
8. August 2012 um 20:51

Eine Mascara kann man immer gebrauchen. :) Ansonsten sind die Sachen ganz okay. :) Finde die dm Lieblinge persönlich besser. :)

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.