Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Wer ist denn das ?


Hallo meine lieben,
schaut nur wer gestern bei mir war, der kleine Moritz.. er war mit meiner Cousine hier, sie hat ihn erst seit ein paar Tagen und weil er noch so klein ist soll sie ihn noch nicht alleine lassen und da war sie bei uns zu Besuch. Leute ? Ich weiß es einfach, ich bin seine MAMA!! Er hat die ganze Zeit bei mir am Arm geschlafen, der kleine Pups.. Mein kleiner Hase Merlin (der im Käfig Böse zuschaute) war nicht sehr begeistert haha, er ist totaaal Eifersüchtig wenn ich mit anderen Tieren kuschel, auch wenn ich nur so tu als würde ich mit nem Stofftier Kuscheln, dann rastet er aus und buddelt mich an 'haha..
Die kleine Mimi alias Moritz hatte aber Angst vor meinem Merlin, und der Merlin war sich auch erst Unsicher bis er bemerkt hat "Irgendetwas stimmt hier nicht" :D. Aufjedenfall total süüüß, auch wenn der Merlin den ganzen Abend sauer auf mich war 'hihi.. der Sturkopf.





17 Kommentare

Corinna
10. August 2012 um 14:07

Ohhhhh mein Gott ist der süüüüüüüüüüüüß!
Alle Mädels kreischen jetzt nur! ;)
Ooooooooooh! :)

mina
10. August 2012 um 14:09

uah wie süß:)telmaminaa.blogspot.fr

i.
10. August 2012 um 14:13

so ein kleiner süßer rabauke:OOOOO

Sabrina
10. August 2012 um 15:06

Hey danke schön für deinen netten Kommentar =)
ich benutze eine Lumix LX5 mit Vorsatzlinsen. Die Bilder werden auch bei mir nicht immer so toll, muss oft die helligkeit nachbearbeiten und dann natürlich auch den Kontrast =) Aber nicht immer ;)

Sabrina

PiiALiciOuS
10. August 2012 um 17:17

soooo süüüß der kleine Moritz :)))
manchmal hätte ich meine zwei auch gern wieder sooo klein :))))
lg Pia

Jasmin
10. August 2012 um 18:57

Ohgott so knuffig fluffig ich will kuscheln!

Miss Beauty
10. August 2012 um 21:04

Ohhh wie süß! Ich habe auch zwei Katzen aber die sind schon etwas größer.

Dein Blog ist super schön! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

LG

http://du-bist-beautiful.blogspot.de

C'est la vie
10. August 2012 um 23:39

Och wie niedlich <3

Jenni.Riot
11. August 2012 um 00:37

Neiiin die Katze♥ Haha und das Foto mit deinem Häschen und dem Kätzchen im Hintergrund - wie im Film :D :)

Greeklicious
11. August 2012 um 11:06

Der ist ja niedlich <3 ich hatte ihn schon auf facebook oder Instagram gesehen aber hier erkenne ich erstmal wie winzig der süße ist :) Der ist kleiner als der Hase :)

Lulu
11. August 2012 um 13:40

Achherjee wie süüüß!

cuukie.
11. August 2012 um 15:31

Zucker :)

SheLooks
11. August 2012 um 23:41

hach duu...werd ich ganz rot wegen deines kommentars..:)) hihi aber soo toll ist meine figur nun nicht..haha hab nur meine schokolandenseite abgelichtet..;P haha

das mit deinem merlin ist echt witzig..xD haha und der kleine moritz ist ja eifach nur zuckersüss.! *-* <333

ASZIYA
12. August 2012 um 14:27

super süß die katze

Sabrina
12. August 2012 um 17:47

hihi nee das ist schon meien echte Augenfarbe =)
Ich werde aber tatsächlich öfter gefragt ob ich Kontaktlinsen trage :)

Jasmin
12. August 2012 um 22:12

Zucker

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.