Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Kleiner Gilly Hicks Einkauf


Hallo meine lieben,
heute war ich im Centro etwas bummlen, und weil ich recht früh dort war, konnte ich ganz in Ruhe nach Hollister und Gilly Hicks, sonst stehen vor den Läden einfach nur mega Schlangen was ich total Affig finde.. ich würde mich niemals dafür dort anstellen deswegen geh ich nur rein wenn es mal "leer" dort ist und man in Ruhe gucken kann, naja was heißt in Ruhe die Läden sind ja immer recht voll, ich finde die Überraschung nach dem Kauf immer ganz lustig, weil es so dunkel im Laden ist sieht man die richtige Farbe.. genau erst wenn das Licht angeht! 'haha. 
Ich finde es immer recht Teuer in den Läden und da momentan viel Geld für mein Führerschein drauf geht musste ich leider viel wieder zurück legen, ' wein. Ich habe mir bei Gilly Hicks also diesmal etwas an Unterwäsche gekauft.. eigentlich würde ich mir dort keine einzige kaufen da EINE! Unterhose bis an die 12,00 € kosten kann. Aber da es dort ein Angebot gab 3 Stück nehmen und jeweils 5,00 € Pro Unterhose bezahlen konnte ich nicht nein sagen. Also habe ich mir ein paar Süße rausgesucht.


Da ich ja noch auf Bikinisuche war habe ich noch ein Reduziertes Unterteil gefunden in der süßes Farbe Rosa/Pink, für nur 11,90 € anstatt ca. 26,00 €. Natürlich hatte ich auch ein total schönes Oberteil dazu an, aaaber lieber Leute, das sah einfach nicht aus 'hust. haha

Ich persönlich finde Hollister, Gilly Hicks und co. eigentlich total gut, mir gefallen die Klamotten dort meistens und finde sie total süß. Die Preise sind natürlich gut hoch aber so ist das nunmal so, ich gehe auch nach Mango und die Preise sind hoch und ich liebe die Klamotten dort, ich kaufe mir was mir halt gefällt.

Wie findet ihr die Klamotten/Läden ?



10 Kommentare

MadebyKnospe
28. August 2012 um 06:17

Ist dein Design schon wieder etwas anders? Das sieht so hammer aus Mensch.

Nancy
28. August 2012 um 07:22

Also ich fange langsam an Hollister zu mögen :D letztes Jahr im Amerika Urlaub hab ich den es null verstanden das meine Freundin und ihr FReund STunden in diesen Laden verbracht haben :P aber wenn ich etwas möchte muss mir mein FReund es aus Amerika mitbringen weil ich sie auch echt teuer finde und dort drüben spart man etwas ;))

Das Bikinihöschen ist übrigens voll sweet!!

Ramona ♥
28. August 2012 um 08:55

och du bist sooo süss..:)) werd noch ganz root wegen deiner kommentare..:) hiihi♥ in den schuhen kann ich ca. 1 1/2 stunden laufen und dann tuts richtig weh und ich brauch ne sitzpause dann gehts wieder..:D hihi ja sie sind schon ''bequem'' soweit high heels halt bequem sind..xD hihi

Paula lives, laughs and loves
28. August 2012 um 09:45

ich liiiebe gilly hicks :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

xeniia
28. August 2012 um 13:12

:D danke und ich dir sowieso für immer leser :D

Lena // Leonie Löwenherz
28. August 2012 um 14:22

Huhu,
meine Schwester hat eine amerikanische Greencard und ihr Mann (Ami) arbeitet auf dem US-Army Gelände in Heidelberg - da gehört dann dazu, dass man einen "amerikanischen Briefkasten" hat. Wenn man dorthin bestellt, zahlt man keinen Zoll, da es behandelt wird wie innerhalb der USA. Und da meine Schwester ein Sparfuchs ist gehe ich davon aus, dass sie irgendeinen Coupon für freie Versandkosten hatte :)

LG Lena

Du würdest mir riesig helfen, wenn du hier für mich abstimmst - dauert nur 3 Sekunden und du machst mir eine riesen Freude! ♥

Anonym 28. August 2012 um 17:45

danke für dein süßen kommentar:)
die sachen sind wirklich teuer, aber so ist das leider mit den Markensachen

Anonym 28. August 2012 um 18:11

duuu überhäufst mich hier mit Komplimenten :D
aaaaah DANKE :) <333

& z. Ipad - joaa manchmal blogge ich damit :)
Ist halt n tolles Ding :)

Kussi

NATALiJA WANTS YOU! ♥
29. August 2012 um 08:11

Maaan, warum gibt es bei mir in der Nähe weder Gilly Hicky noch Hollitser :S ♥

favemomentsbymel
29. August 2012 um 16:43

ich liebe diesen laden! :)

die haben so tolle unterwäsche <3

toller haul :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.