Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

GlossyBox August


Hallo meine lieben,
heute morgen kam ganz überrascht der DHL Mann mit meiner GlossyBox, ziemlich früh würde ich sagen vor allem da ich erst gerade eben die Versandbestätigung bekommen habe. Vorab möchte ich sagen das ich diesmal etwas enttäuscht über meine Box bin, nicht von den Produkten her, sondern von dem Wert der Originalprodukte. Diesmal war es ja erstmal meine letzte GlossyBox, ich hatte bei der letzten schon gefragt welche Box ihr mal sehen wollt, oder welche gut sein soll, die liebe Corinna hat mich dann auf die Douglas Box aufmerksam gemacht. Leider stehen dort nicht viele Abos zur Verfügung, also muss man erst warten bis einer sein Abo auflöst und man schnell zuschlagen kann. Ich bin zwischen durch einfach immer wieder auf die Douglas Seite gegangen und habe immer wieder auf ein Abo gewartet, und juhu ich hab eins, für 10,00 € im Monat und auch jeder Zeit kündbar, ich hab jetzt schon etwas mitbekommen das man die DouglasBox selber zusammen stellen kann und das reizt mich sehr, kein großer Überraschungs Fail und Produkte die man sich selbst ausgesucht hat, Perfekt.


Lancaster - After Sun Tan Maximizer
Sommerbräune, die lange anhält, ist durch den patentierten Tan Activator Komplex sicher. Ein gleichmäßig, golden gebräunter Körper ist das Resultat. After Sun ist immer gut, vorallem jetzt wieder bei den heißen Tagen.
Originalprodukt - 31,00 € - 125ml
In der Box - 15ml


Figs & Rouge - Balm
100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön pflegen. Ah ist die Packung nicht süß ? Macht super zarte Lippen, aber für mich riecht es leicht nach Zitrone, ich hasse den Geruch 'wä. Aber ich werde es trotzdem benutzen, der zarten Lippen wegen.
Originalprodukt - 3,95 € - 8ml
In der Box - Originalprodukt


Kenzo - MadlyKenzo
Noch nicht im Laden, aber schon exklusiv in Ihrer GlossyBox: MadlyKenzo, der neue blumig fruchtige Duft von Kenzo. Mit seiner sinnlich-prickelnden Komposition wird jeder verzaubert. Ich muss sagen es riecht wirklich Umwerfend gut!
Originalprodukt - 65,50 € - 50ml
In der Box - 1ml


OPI - Nail Lacquer
Brandneu: Der Nagellack aus der Germany Collection von OPI bringt die Nägel zum Strahlen. Er ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mein erster Opi Nagellack, ich finde die Farbe super, allerdings sollte man schon zweimal drüber gehen. Mir reicht immer eine kleine Flasche, ich bekomm meine Nagellacke eh nie leer und kaufe mir lieber immer andere Farben hinzu.
Originalprodukt - 16,00 € - 15ml
In der Box - 3,75ml


Catrice - Glamour Doll Volume Mascara
Doll Eyes sind ein Beauty-Must-have der Saison. Die Mascara sorgt für unwiderstehliche Wimpern, denn sie verdichtet, verleiht maximales Volumen und fazinierende Länge. Ich hatte in der letzen Box schon einen Mascara und habe nun unendlich viele, aber naja kann man immer benutzen! 
Originalprodukt - 3,99 € - 10ml
In der Box - Originalprodukt


Als kleines Goodie mal eine perfekte Ergänzung zum aktuellen Neon und Colour Blocking Trend. Ein knalliges Armband, das mit der Sonne um die Wette strahlt. Ich finde es Zuckersüß!

Fazit: Diesmal bin ich wie schon gesagt etwas Enttäuscht, nicht von den Produkten her sondern von dem Wert der Produkte. Das war erstmal meine letze GlossyBox, der nächste Monat wird dann die Douglas Box sein. Seit gespannt!
Ihr wollt die Box auch mal testen ? Klickt hier und Abonniert sie!



6 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
20. August 2012 um 13:22

Oh ja wirklich viel wertvolle Sachen sind das ja nicht gerade, aber das habe ich irgendwie scho ein paar Mal über die GlossyBox gehört. Ich hab sie nicht, aber ich will auf jeden Fall ma die Douglas Box testen, mal sehen wann. Aber das Armband is voll süß =)

Pepsa
20. August 2012 um 13:34

Na ich bin mal gespannt was in meiner GB steckt. Den OPI Lack von dir find ich auch ganz schön =) Ansonsten hebt sie mich auch nicht an. Werd auch erstmal kündigen. Yep.

Chrissie
20. August 2012 um 13:51

Bin auch mal gespannt, was ich in der Box habe. Ich finde die Produkte, die es in den Boxen gibt an sich auch nicht schlecht, aber der Wert stimmt einfach nicht. Vorallem, wenn man bedenkt, dass die Box ja teurer geworden ist. Ich bekomme nächsten Monat noch eine Gratisbox und dann war's das auch für mich m mit der Glossybox...

zuckerblond
20. August 2012 um 14:34

Die Glossybox haut mich überhaupt nicht vom Stuhl! Wenn ich aber diese Produkte auch habe, dann bin ich aber immernoch froh drum, denn wenn ich mir die restliche Auswahl ansehe - hast du noch Glück! :)

winzieee
20. August 2012 um 17:56

Die Glossybox kann einfach nicht mehr überzeugen. :/
Dann lieber die DM Lieblinge! Die Box ist wirklich toll.. Aber Glossybox.. Nene, da kann man seine 15€ besser investieren.

kosmetiktesterin
21. August 2012 um 17:33

du musst mich nur noch verlinken, und dann machst du an der Teilnahme mit :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.