Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellungen

Sie über Ihren Blog

  • Das bin ich, dies ist mein Blog. Mein Leben, meine Liebe, hier spielt sich einiges ab. Ich bin 23 Jahre jung, lebe mit meinem Freund und unserer kleinen Hündin Nahla in einer eigenen Wohnung in Bremen. Ich blogge seit Februar 2012 über Mode, Beauty, Fotografie und mein Leben. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 600 D, habe ein Stativ und einen Funkauslöser. Neben der Fotografie, ist die Bildbearbeitung eine Leidenschaft.


Ich finde ihrem Blog einfach nur wundervoll, ich lese ihn sehr gerne, sie hat immer Interessante Artikel. Ihr Design ist wunderbar und sehr Überschaubar, was ich immer sehr wichtig finde. Ah sie hat immer so wundervolle Fotos und ist so Bildhübsch. Schaut bei ihr vorbei, es wird sich garantiert lohnen!











3 Kommentare

Lara
21. August 2012 um 12:24

Du hast einen richtig süßen Blog :) :*

http://lara-ira.blogspot.de/2012/08/show-me-your-blog.html#comment-form

C'est la vie
22. August 2012 um 13:29

Ich bin auch zu faul wegen einer Kleinigkeit zur Post zu laufen, aber bevor die Sachen bei mir sinnlos hier rumliegen... :D

P.s.: Nein, hab noch kein Kommi von dir bekommen wegen dem Gewinnspiel

Anonym 22. August 2012 um 16:06

Oh danke süß :*
Wollte ja auch dein Blog vorstellen aber du hast mir leider noch nichts geschickt :(

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.