Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellungen

Hallo meine lieben,
wie ich am 13.August schon geschrieben hatte das ich nun öfters mal Blogvorstellungen machen werde weil ich finde das es eine gute Aktion ist, fange ich einfach mal an. Ich werde versuchen natürlich alle Blogs vorzustellen und hoffe das ihr meinen dann auch vorstellen könnt. Falls noch wer Interesse hat eine gegenseitige Blogvorstellung mit mir zu machen schreibt mir unter diesem Post ein Kommentar. Die Restlichen die mir schon geschrieben haben, habe ich mir aufgeschrieben und keine Sorge ihr werdet auch noch vorgestellt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie über ihren Blog
Hier findet ihr alles, was mich interessiert und erfahrt über meine Reisen, Natur und Tierschutzmaßnamen im Namen von der Hic et Nunc Society e.V und was ich sonst noch so Interessantes im Netz finde.

Ich finde ihren Blog wirklich sehr süß, sie hat Interessante Artikel dabei und freut sich bestimmt über jeden neuen Leser oder einen netten Kommentar, schaut vorbei.




7 Kommentare

Unknown
16. August 2012 um 17:39

So, ich bedanke mich und habe ebenfalls was geschrieben :D
Ich hoffe es gefällt dir, schickt dir Leser rüber und joa :D Hast mir meinen heutigen Eintrag gerettet, da ich absolut keine Zeit zum Nägel machen hatte :D

Unknown
16. August 2012 um 17:51

Worte im Falle von Blogvorstellungen sind meine Stärke haha Und anscheinend auch, wenn es drum geht Bassisten einer Band zu überreden, mal zu schauen ob die nicht kostenlos auftreten wollen :D Erfolg lässt heute Grüßen :D

Guten Hunger. Mecces klingt grad richtig gut o.O

Jasmin
16. August 2012 um 17:58

Ich hab mich ja schon gemeldet aber du wolltest ja noch was über meinen Blog hören.

Hallo ihr Lieben. Ich bin Jasmin 20 und auf meinem Blog geht es um mein Leben, dass heißt um alles was mich beschäftigt. Darunter fallen Einkäufe, Unternehmungen, Filme usw. Ich würde mich über Besucher total freuen ♥

Ceylanim55
16. August 2012 um 19:45

Huhu!
Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
http://ceylanim55.blogspot.de/

Laura
16. August 2012 um 22:39

Uhhh, eine gute Sache :D
Würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen :)
Ganz liebe Grüße ♥

Osco
17. August 2012 um 10:32

Hi, schönes Blog hast du hier :) Die Vorstellungs-aktion finde ich eine gute Idee. Wenn diu magst, besuch doch mein Blog und lass mich wissen ob es dir gefällt - http://blog.osco-shop.de/
Lg Patricia

Vic Halbe
19. August 2012 um 16:57

Heey. :)
Du hast bei meinem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen! (:

Am besten klären wir alles weitere über email, wegen deiner Adresse und all sowas. (:

Du kannst dich ja bei mir melden :

vicyhalbe@web.de

Und hier ist der Link zu der Gewinnspielauflösung. :)
http://vicy-whatever.blogspot.de/2012/08/gewinnspielauflosung.html

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.