Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Der Tag und das Geschenk


Hallo meine lieben, 
heute hatte meine liebe Cousine Geburtstag und war danach noch bei meinem Freund DVD schauen also war ich den ganzen Tag Unterwegs. Zurzeit schau ich gerade Desperate Housewife, ahh ich liebe es.. sie gehören zu meinen absoluten Lieblings Serien. Schaut ihr die Serie auch gern ? Oder was habt ihr für Lieblingsserien ? Gerade kam dann der China-Mann und brachte mir mein lecker Essen, also Perfekt. Ich bin vollgefressen und lieg nun im Bett und beantworte gleich eure süßen Kommentare.



 Das Geschenk für meine Cousine, ich glaub ich muss sie mir auch noch kaufen, sie sieht Umwerfend aus.. Kennt ihr das beim Geschenke einpacken oder kaufen ? Ich denke immer so: Hmm eigentlich willst du das ja haben, naa das ist jetzt aber auch zu toll, Hm das sollte ich mir selber kaufen. haahaha ich weiß nicht wieso ich so böse denke aber es ist so, bin ich die einzige oder denkt noch jemand so ? Ich mein ich freu mich dann immer riesig Sachen zu verschenken die natürlich auch total toll sein müssen, aber ich denke auch manchmal schon so böse. Wie seht ihr das ?



fühlt euch geküsst meine lieben,
much love, Nadine

16 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
22. August 2012 um 22:27

Oh ja ich liebe "Desperate Housewives" auch total <3 aber das weißt du ja durch meinen Blog schon =P Außerdem liebe ich aber noch "Sex and the City", "Charmed", "O.C., California" und noch paar andere Serien :D bin übelst der Serienjunkie irgendwie. Zum Thema mim Geschenk: Ja ich denk manchmal auch so :D und ab und zu kauf ichs mir dann auch noch, nachdem ich dann gefragt habe ob es ok wäre wenn ich mir die Ohrringe etc. auch kaufen darf :D weil man will ja auch nicht unbedingt Partnerlook wenn der andere das nicht mag ^^

1stbeauty&fashion
22. August 2012 um 23:18

süße du siehst toll aus, richtig hübsche bilder! ;)

Nancy
23. August 2012 um 06:30

Wirklich eine tolle Kette! MAnchmal geht es mir auch so bei Geschenken das ich sie auch haben will aber das ist doch nicht böse :D :D

SeiinEngel
23. August 2012 um 10:33

Du bist so hüpsch :D
& hast einen wundervollen Blog.
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3

http://seiinengel.blogspot.de/

Liebste Grüße

Beatrice Bexter
23. August 2012 um 10:56

köennen wir gerne machen.. ich brächte dazu ein bild ;)

MissBeautySummer
23. August 2012 um 11:38

Sehr hübsch bist du!

Kim Fengler Photography
23. August 2012 um 11:45

Die Kette ist wunderschön! Ich würde sie mir auch kaufen :)

Ramona ♥
23. August 2012 um 15:24

danke für deine anteilnahme an meinem nagel..xD haha ich wollte den trottel am liebsten töten.! aber leider darf man das ja nicht..;P

Anonym 23. August 2012 um 21:37

Ich schaue mir auch jeden Mittwoch Desperate Housewives immer an :)
Die Bilder sind sehr schön von dir und tolles Geschenk!

Vanessa
24. August 2012 um 14:35

Schöne Bilder.^^
Hast du Lust auf gegenseitiges folgen bei bloglovin???
Mein Blog

xeniia
24. August 2012 um 22:32

so süß :9 dein lächeln ist megaaaa

Chacharel
25. August 2012 um 08:23

Ooooh hübsch :)

Sijia's World
25. August 2012 um 12:17

Dein Gesicht ist sehr hübsch! Und dein Lächeln erst :')
Liebste Grüße Sijia's World ♥

vikasay4ik
25. August 2012 um 15:03

ich denke mir auch immer "oha das will ich eigentlich haben :(" aber ich freue mich total anderen eine freude zu machen :))

Jasmin
28. August 2012 um 20:51

Haha bei Geschenken bin ich auch immer so :D Man kauft immer was man selbst gerne hätte! Und bei mir ist das Problem bei mir selbst habe ich immer eine Grenze für Gegenstände bei Geschenken dann oft nicht so :D


www.jasisworld.blogspot.com

mamafuerzwei
14. September 2012 um 01:07

schöne Bilder von dir :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.