Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Birthdaytime.

                                                           Hallo meine lieben,
heute ist Birthdaaaay Time, mein Papa hat Geburtstag und wir haben ihn ein T-Shirt von Batman gekauft weil er sich eins gewünscht hat 'hihi, (Mein Papa ist halt auch ein Comic Fan und hat eeendlos viele und seltene) und dazu gehen wir heute auch direkt ins Kino um uns den neuen Batman Film anzusehen. Ansonsten habe ich meinem Papa noch einen Pullover von Tommy Hilfiger gekauft und aus der Türkei ein G-Star T-Shirt mitgebracht. Ich freu mich schon aufs Kino und auf einen hoffentlich schönen Tag. Ich werde mich jetzt fertig machen und ab geeehts! Habt einen schönen Tag!
Much Love, Nadine






5 Kommentare

Rothaariges
14. August 2012 um 14:00

Ich liebe das Design von deinem Blog!

Vinh
14. August 2012 um 16:13

hihihi :D wünsche deinem vater alles gute HAHAH ;) und viel spaß im kino!! der film ist einfach so gut! ich könnte ihn mir am liebsten nochmal anschauen :)
und das shirt sieht voll cool aus - da freut sich dein vater sicherlich :D :D

♥ ♥ ♥

Kimmy
15. August 2012 um 07:36

finde das Shirt cool. Würde ich auch tragen :D Hat sich dein Papa bestimmt gefreut :)

Paula Nijazova
15. August 2012 um 12:49

Ich hoffe ihr hattet einen seeehr schönen Tag gestern :)

Daydreamer
15. August 2012 um 22:53

Ein wirklich wunderschöner Blog ;)

Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.