Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstelllung - Mach mit!


Hallo meine lieben,
heute möchte ich endlich einen ganz tollen Blog vorstellen, sie hat mich vor einigen Wochen auch schon vorgestellt, also möchte ich dies auch tun weil sie einen Wundervollen Blog hat! 
Sie schreibt sehr interessante Artikel und ich schaue sehr gern immer wieder bei ihr vorbei. Sie hat ein super süßes Design  und ist eine ganz nette, liebe & hübsche Maus. Schaut bei ihr vorbei und werdet doch auch direkt mal Leser, sie freut sich bestimmt sehr darüber.


Blogvorstellung
Ich persönlich finde Gegenseitige Blogvorstellungen immer total gut, man lernt neue Blogs kennen, hilft anderen mehr Leser zu bekommen und es entsteht ein Blogroll. Deswegen hab ich mir überlegt öfters Blogvorstellungen zu machen. Wer möchte kann sich Bewerben :

Regeln
* Es heißt ja Gegenseitige Blogvorstellung, und deshalb stelle ich euren Blog vor und ihr meinen
* Nett wäre es auch Leser meines Blog zu sein oder meine Facebook Seite zu liken, ist natürlich kein muss, aber wäre schön!
* Hinterlasst mir hier ein Kommentar mit euren Bloglink und ich schaue bei euch vorbei.
Das wars! Ganz einfach. Ich freu mich auf neue oder alte Blogs!

Much Love, Nadine

11 Kommentare

Nici
13. August 2012 um 19:54

Ich mache auch regelmäßige Vorstellungen und wähle sogar den Blog des Monats! Sowas find ich immer toll: http://nici25plus.blogspot.de/

Anna
13. August 2012 um 20:02

Hallo ^^

Ein super schöner Blog, den du da vorgestellt hast. Deiner ist auch schön ^^
Würde mich wirklich freuen, wenn wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen könnten ^^

http://the-anna-diaries.blogspot.de/

Nici
13. August 2012 um 20:04

Schau mal unter "Tolle Blogs" in meiner Navigation! Ich würde deinen Blog auch gerne in dieser Liste verlinken! Den Blog des Monats wähle ich dann immer selbst aus, vielleicht bist du auch demnächst dabei! :)

Marie
13. August 2012 um 20:29

Du wärst meine erste Blogvorstellung.. würde mich freuen (=

xoxo,Paula
13. August 2012 um 20:58

ich mag deinen blog total gern. wäre schon wenn wir uns gegenseitig vorstellen :) mache grad auch ein neue design und wollte dort auch eine katergorie machen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

-ewa
13. August 2012 um 22:21

Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, ich finde deinen Header super schön und den Blog allgemein sehr natürlich und übersichtlich, allgemein die Beiträge sehr interessant :) Liebe Grüße , glossybb.blogspot.com <3

Jasmin
14. August 2012 um 07:49

Ich würde das auch gerne mit dir machen wenn Interesse besteht gib mir doch bitte Bescheid :)


www.jasisworld.blogspot.com

Valerie bloggt
14. August 2012 um 09:04

Ich bin noch sehr neu in der Blogger-Welt und würe mich daher sehr freuen, wenn du mich durch die Blogvorstellung ein wenig unterstützen könntest :)

www.uniquevalerie.blogspot.com

Meryem Melisa
14. August 2012 um 17:40

http://fashionate-me.blogspot.de/

Ich hab meinen Blog jetzt grade mal einen Monat und brauche ein wenig hilfe :) Wenn du ihn dir mal anschauen würdest und vielleicht sogar vorstellen könntest, würde ich mich sehr freuen ♥ natürlich stelle ich deinen auch vor :)

liebe Grüße, Melisa ♥

Oivchen
14. August 2012 um 21:23

finde die deine idee echt gut :)

Ich bin schon länger eine Leserin deines Blog! Der ist echt süß! :)
Wäre echt toll, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden!
Eine Frage habe ich noch! Ich würde auch gerne eine gegenseitige Blogvorstellung auf meinem Blog machen, aber ich will deine Idee nicht klauen! Ist das oki für dich?!

glg Oivchen.blogspot.com

fashionlovesyou8x
29. August 2012 um 17:41

ich bin neu könnt ihr mir helfen ? :)

http://fashionlovesyou8x.blogspot.com/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.