Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Converse Wahn!


Hallo meine Zuckerschnecken,
ich war heute in der Stadt etwas einkaufen und omg, erstmal vorab ich hatte soooo eine mega Hammer geile Jacke an, in so nem No-Name Laden in Schwarz mit Goldenen Nieten dran, sie war Perfekt, wirklich. Allerdings wollten die 40,00 Euro für so nen kleines Ding haben, und nacher gehen die Nieten oder keine Ahnung was nach 2 Wochen ab und dann war mir das leider zu teuer für die Qualität her.. Trotzdem weine ich ihr ganz doll nach! Ich habe zwar auch No Name Sachen aber manche hielten nicht wirklich lange, es gab natürlich auch Sachen die super lange gehalten haben aber hm.

Converse

Ich habe mir heute meine ersten All Stars Chucks gekauft, ich hatte sonst immer Chuchs von anderen Firmen und wollte dieses mal welche von Converse haben. Eigentlich wollte ich weiße haben, aber die sind dann doch wahrscheinlich schneller dreckig als gewollt. Also habe ich mich für dunkel Blaue entschieden die ich zu vielen meiner Klamotten auch tragen kann weil sie ja eher neutral sind.
Preis: 64,99

Welche Chucks habt ihr ? Oder seit ihr eher keine Chucks Fan ?
 Ich finde jeder sollte ein Paar besitzen 'haha

Neuer Converse Pullover <3
Ich liebe die Farbe vom Pullover total, vorallem liebe ich solche Pullover im Winter total, schön kuschelig warm und total Bequem!


Much Love, Nadine

11 Kommentare

Jasmin
13. August 2012 um 19:20

Converse ist toll <3 Ich hab lilane Chucks Orginale aus Amerika die haben gerade mal 15 € gekostet! Total günstig und das obwohl sie Original sind und ausserdem hab ich noch ein weißes Converse Tshirt mag ich auch gern <3


www.jasisworld.blogspot.com

Sophia
13. August 2012 um 19:21

ich für meinen Teil bin ja der totale converse fan, glaube habe um die 7 Stück eben verschiedene Modelle aber sie sind einfach so unglaublich bequem (: Die einzigen die mir natürlich fehlen sind weiße bzw neutrale aber so hab ichs mir ausgesucht :-D Die blauen gefallen mir sehr gut :)grüße xx

Anonym 13. August 2012 um 21:31

ich bin auch ein totaler fan geworden, ich habe die mintfarbenden chucks...am liebsten niiiiiiiiiie wieder ausziehen..der hoodie sieht so toll aus..ah verliebt!

Laura
13. August 2012 um 21:49

Also ich bin ein echter Converse - Fan. Ich finde, das man sie praktisch zu allem kombinieren kann. Ich habe insgesamt 6 Paar, einen Pulli und zwei Shirt's :D ♥

Beate
13. August 2012 um 22:49

Ich hatte rosarote. Jedoch mochte ich die Farbe nicht mehr und hab sie mir einfach schwarz angemalt ;)

Ich kann dir nur zustimmen, jeder sollte mind. ein Paar echte Converse haben. Die sind einfach viel bequemer als jeder "fake" Converse :D

Liebste Grüße,
Bea

whatever.
13. August 2012 um 22:52

Die Chucks und der Pulli sind total schön, woher hast du ihn genau ?
Ich finde Converse auch unglaublich toll, aber habe selber noch nichts davon leider, ich will mir schon seit ewiger Zeit Chucks von Converse kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden für welche, weil ich einfach zuviele so gut finde :)

Corinna
13. August 2012 um 23:05

Tolle Feuerwerke sind einfach immer beeindruckend! ;)
Die Converse Chucks sind einfach ein Klassiker, passen unter jedes coole Outfit! Und der Pulli, ein Traum, so gemütlich! ;)

winzieee
13. August 2012 um 23:48

Chucks gehen leider sehr schnell kaputt.. ;)

Anonym 15. August 2012 um 12:51

also ich habe nur so kurze weiße Chucks :)
toller Pullover! :p

Anonym 13. November 2012 um 21:57

von wo ist der converse pullover?:)

Anonym 13. April 2014 um 17:37

Von wo hast du den converse pullover ?

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.