Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Unser Tag ..


Hallo meine Hübschen,
ich wollte euch noch das leckere Essen von unserem Lieblings & Stamm Griechischem Restaurant zeigen. Wir sind dort wirklich sehr oft und es ist einfach super lecker, Günstig und alle sind sehr freundlich & nett.



Zur Vorspeise gibt es natürlich erst mal ein Ouzo, dann den besten Salat mit dem leckersten Dressing überhaupt, dazu natürlich noch unsere absolute Lieblings Vorspeise: Tiri Psito, Weißkäse mit Tomante und Peperoni gegrillt, ich wünsche ich wüsste wie es genau geht dann würde ich es jeden Abend machen und mich damit voll mampfen 'haha.




Mein Hauptgang, ein Grillteller yummy ' <3


& von meinem Schatz habe ich einen Blumenstrauß mit 5 Rosen bekommen, für die 5 Jahre.. und ich habe mir dieses Jahr einen Liebesbrief gewünscht und ich konnte es selbst nicht fassen, ich habe sogar einen bekommen haha' total süüüüüß, ich bin eindeutig wegeschmolzen.. 

Much Love, Nadine


12 Kommentare

Carina
3. Juli 2012 um 06:31

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie du immer ganze Grillteller verputzen kannst!? :D
Du bist ja so dünn - wie machst du das nur?
LG Carina

Tattoomodel-Rose
3. Juli 2012 um 08:00

Wow, so toll. Schön das andere noch so ein Glück haben.

C'est la vie
3. Juli 2012 um 13:02

Damals hab ich auch Briefe bekommen...damals.. :D

JustMellix3
3. Juli 2012 um 15:24

richtig schöner blog-post! :)

du bist so hübsch!

danke für deinen kommentar :D

die ersten videos sind immer etwas kacke, aber danach wirds hoffentlich :D man fühlt sich dann so, ehm jaa man redet mit sich alleine unso :D
haha :)


:*

Beautyfairy01
3. Juli 2012 um 16:13

Du bist ja mal richtig hübsch :)
www.beautyfairy01.blogspot.com

Larissa
3. Juli 2012 um 16:18

*Haaam* sieht lecker aus :)

Du bist auch Hübsch und danke für den Kommentar ♥

Grüße

http://larissa-lipstick.blogspot.de/

Sina
3. Juli 2012 um 16:33

Sieht sehr lecker aus.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

Jasmin
3. Juli 2012 um 18:18

Wow das ist doch total romantisch :) Welche Frau wünscht sich das nicht. :)


www.jasisworld.blogspot.com

Marika-G.blogspot.com
3. Juli 2012 um 19:50

das sieht totaaaaal lecker aus :O

xeniia
3. Juli 2012 um 21:38

ahhh ja eiiis ist eh das beste im moment :D

Paula Nijazova
3. Juli 2012 um 23:55

Das sieht so lecker aus! Ich hab direkt hunger bekommen :))

xeniia
4. Juli 2012 um 17:35

aber du :D ich liebe die neun Bilder dien Augen sind einfach nur WOW :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.