Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ein Jubiläumstag, 02.07.2007


Hey meine Hübschen,
heute gibt es ausnahmsweise mal ein Bild mit meinem Freund, es ist war zwar sehr alt aber es ist mein absolutes Lieblingsbild. Wieso es heute so ein Bild gibt ? Heute sind es Offiziell 5 Jahre mit ihm, seit dem 02.07.2007 sind wir nun zusammen, wir waren vorher schon mal am 02.04.2007 zusammen aber dann war kurzzeitig Schluss, hatten aber trotzdem immer Kontakt. Als wir zusammen gekommen sind war ich 16 Jahre alt und mein Freund 17.
Ich freue mich schon sehr ihn nacher zu sehen, wir wollen irgendwo lecker Essen gehen.  

Seit ihr in einer Beziehung ? Wie lange seit ihr schon zusammen und was war eure längste Beziehung ?

Much Love, Nadine 

21 Kommentare

Anonym 2. Juli 2012 um 14:08

wow so lange schon, ich wünsch euch wirklich viel Glück weiterhin :)
nein bin nicht mehr in einer Beziehung, treffe mich aber oft noch mit ihm.

Carina
2. Juli 2012 um 14:11

Das Bild ist ja cool.
Wünsche euch einen schönen 5. Jahrestag! Genießt ihn und seid lieb zueinander! ;-)
Gruß
Carina

Anne ♥
2. Juli 2012 um 14:12

Hei. :)
Aller herzlichsten Glueckwunsch ♥
Ich bin mit meinem Freund am 28.07. 2 Jahre zusammen :)
Er ist mein Erster und hoffentlich auch Letzter :).

Sabrina
2. Juli 2012 um 14:24

oh wie schön =) ich hoffe ihr macht euch heute einen richtig tollen tag und genießt die zeit zusammen =) mein Freund und ich sind dieses jahr im November 5 Jahre zusammen =)

Bebeciita
2. Juli 2012 um 14:26

echt süsses Bild :)

Unknown
2. Juli 2012 um 14:27

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie süß seid ihr denn *_______________________*

Feli*
2. Juli 2012 um 14:46

ooh noch ganz viel glück :)

Jessii (21 J.)
2. Juli 2012 um 16:59

Ich bin mit meinem Schatz schon fast 7 Jahre zusammen :)
Unser Glück hat sich auch verdoppelt :) haben eine kleine Tochter :))

Larissa
2. Juli 2012 um 18:59

Was für ein süßes Bild thihi

ich hatte mit meinem Freund am 27.06.12 2 Jahrestag ♥ Ist meine erste so lange Beziehung ♥

Grüße

http://larissa-lipstick.blogspot.de/

Jasmin
2. Juli 2012 um 19:03

Wie toll herzlichen Glückwunsch :) Bei mir sind es 1 Jahr und 11 Monate und er ist mein Mann fürs Leben ♥ Wir wohnen ja auch zusammen :)


www.jasisworld.blogspot.com

C'est la vie
2. Juli 2012 um 19:03

Süßes Bild^^
Ich bin im Oktober 4 Jahre mit meinem Freund zusammen :)

Eva
2. Juli 2012 um 19:31

Man sieht die Liebe auf dem Bild <3
Bin mit meinem Schatz 15 Monate zusammen :-)

Gittemary
2. Juli 2012 um 19:54

Really great blog!

Huge Hugs Gittemary.blogspot.com
Please pay me a visit!

favemomentsbymel
2. Juli 2012 um 20:35

soo süß ! :) viel glück weiterhin :*

und danke für dein kommentar :D

Anonym 2. Juli 2012 um 22:12

oh einen ganz tollen abend wünsche ich euch:) und das ihr noch viele schöne stunden und jahre habt...
bei uns werden es 9 jahre, wir sind selber immer wieder verblüfft...das ist so eine lange zeit aber wir lieben uns noch immer und wollen noch mehr zeit zusammen haben:)

moni_♥
2. Juli 2012 um 22:15

ooooch wie süß :) herzlichen glückwunsch! sowas würde ich ja auch gerne mal erleben, bzw haben :)
weiterhin viel glück für eure beziehung!


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Unknown
2. Juli 2012 um 22:32

hab das schon auf Facebook mitbekommen :) Herzlichen Glückwunsch

Cherrii
3. Juli 2012 um 06:27

oh man 5 jahre das ist ja der wahnsinn :) wünsche euch dann noch weiterhin viel erfolg in der beziehung :)) !!

Madeline
3. Juli 2012 um 16:11

Was ein süßes Paar :)
Wirklich schöner Blog,
Weiter so! :D

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.de

Ninee
5. Juli 2012 um 20:25

wirklich ein süßes foto :)
da haben wir etwas gemeinsam wir hatten auch vor einer Woche unser 5 Jähriges <3

Paula lives, laughs and loves
4. August 2012 um 12:03

total das süße bild !
bin mit meinem freund schon 7 jahre zusammen..
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.