Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Garnier Dunkle Flecken Reduzierer



Hallo meine lieben,
vorgestern bin ich auf diesem Blog  hier gestoßen wo die Creme vorgestellt worden ist. Ich such schon lange eine Lösung gegen meine vielen Sommersprossen die garnicht mehr aufhören wollen sich zu vermehren, ich finde es ja nicht schlimm wenn man nur ein paar im Gesicht und Dekolleté hat,aber so viele, ausgerechnet dort wo jeder hinguckt! Meine Mama sagt immer ich habe ein "Altes Frauendekoleté" 'buh! Zwischen durch habe ich immer wieder die Methode mit dem Zitronenkonzentrat getestet aber so wirklich was gebracht, ich weiß nicht.. vielleicht war ich nicht zu konsequent. Die Sommersprossen habe ich eindeutig von meinem Papa geerbt, sein ganzer Körper ist voll davon, meine Mama hatte Angst das ich als Kind mit Roten Haaren auf die Welt kommen werde haha, zum Glück nicht, ich hatte keine Haare am Kopf hahaha!

Die Creme verspricht:
Für eine Ebenmässige Haut
Mildert Dunkle Flecken
* Hautverfärbungen * Pigmentflecken * Pickelmale
Preis: 9,95

Nach ungefähr 4 Wochen soll man schon Ergebnisse sehen, ich werde sie nun wie beschrieben morgens und abends auftragen und dazu noch etwas Sonnencreme benutzen. Allerdings ist der Test jetzt etwas unpassend da ich ende des Monats im Urlaub fliege und danach eh wieder wie ein Streuselkuchen aussehe haha' aber ich kann sie ja bis dahin trotzdem testen und euch berichten!

Hier ein paar Bilder von meinen Sommersprossen:


Auf den Bildern sieht man sie jetzt nicht so gut aber es sind gaaanz viele!


Habt ihr auch Sommersprossen ? & habt ihr Tipps gegen sie ?


Much Love, Nadine



14 Kommentare

xeniia
3. Juli 2012 um 21:37

ach sommersprossen sidn doch süß:)

Anonym 3. Juli 2012 um 21:40

Hallo :)

also ich muss dir leider in der Hinsicht eine "schlechte" Nachricht übermitteln: Gegen Sommersprossen hilft nichts. Das einzige was hilft wenn du ausreichend Sonnenschutz verwendest:
a) sie werden heller (bei Sonneneinstrahlung werden sie dementsprechend dunkler)
b) sie vermehren sich nicht.

Das einzige was die Zitrone im übrigen bewirkt ist trockene Haut - und das auch mit Bestätigung von meinem Hautarzt.

Wenn ein Produkt als "Dark Spot Corrector" oder sonstiges arbeitet, dann ist es gegen Pigmentflecken die sich großflächig auf der Haut bilden (diese sind aber meist nur minimal dunkler als die eigentliche Haut). Solche Produkte gibt es im übrigen auch von Shiseido, Clinique, Kiehls usw. Keine von diesen Produkten brauchst du gegen deine Sommersprossen ausprobieren - ist alles rausgeschmissenes Geld.

Falls du sie so sehr hasst das du alles dafür tun würdest um sie loszuwerden: Ab zur Hautklinik und weglasern lassen.
Aber: Bei falscher Nachbehandlung könnten Narben entstehen und die Chance das Sommersprossen nachkommen (falls man nicht jeden Tag lsf benutzt) liegt bei ..100% xD

Hoffe konnte dir helfen,
ebenso sommersprossen"geplagt"
calista

! the Fleurs
3. Juli 2012 um 21:55

Hihi, dass war mein Blog :)) Du hattest mir ja geschrieben, dass du Zitronenkonzentrat benutzt und dir fiel das Wort nicht ein :)

Ich bin auch mal gespannt ob es wirkt!

Ich habe jetzt übrigens auch Instagram :)
Mein Account heißt: bouquetdefleurs_blog

Liebe Grüße

Sarah
3. Juli 2012 um 22:18

Ich finde Sommersprossen süüß (:
Hab aber keine :/

Amelie
3. Juli 2012 um 22:29

Sommersprossen sind doch süß :)
Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :*

Anonym 3. Juli 2012 um 23:54

Ich hab auch sehr viele Sommersprossen und finde das eigentlich sehr süß :) solltest mein (Ex-)Schatz mal sehen, der ist total voll mit denen, aber das sieht schön aus eigentlich :p
bin trotzdem auf das Testbericht gespannt!

Zahirah
4. Juli 2012 um 18:22

ich habe auch sommersprossen aber nur ganz wenig & trotzdem stören sie mich sehr :D

Unknown
4. Juli 2012 um 20:50

Super Blog!
Ach sommersprossen sind nicht so schlimm, ich hab auch ein Paar (:

Lust auf ggs verfolgen?
Ich fang schon mal an :D

Anna
beautiful-people-love.de

Corinna
4. Juli 2012 um 21:20

Mich würden auch Tipps gegen Sommersprossen interessieren.. das sind echt fiese kleine Monster! :)

Marta
4. Juli 2012 um 21:46

ich liebe sommersprossen es sieht sehr süß aus ! habe aber leider keine... wenn dich es aber stört würde ich es einfach mal ausprobbieren:*

Anonym 22. März 2013 um 20:07

Exact same day time installing fiscal loans are actually a variety of pay day loans delivered
on a four weeks period of time in disaster predicaments. They will don’t necessitate this evidence of situations’ critical, none they must be given
surety, credit ratings or other stuff. You may approach a vacation,
numerous essential products and services or maybe handle your enterprise expenditures
– Equal moment payments financial loans can help you in any instances.
At present these kinds of financial products are on hand on-line.


my page pożyczka na dowód

Anonym 22. März 2013 um 20:20

Equivalent time of day set up financial products can be a sort of pay
day loans furnished on a four week period phase with critical predicaments.
They will don’t call for all the proof of situations’ disaster, neither needed surety, credit
ranking none other things. You will schedule a vacation, various fundamental expenses or even just go over your business payments – Similar day set up financial
products will assist you to in different incidents. Today these kind of lending options are offered
on line.

My web-site: pożyczka bez bik

Anonym 22. März 2013 um 21:00

Equivalent time set up financial products are actually a kind of cash advance loans granted for a month
time around unexpected emergency problems. Many don’t want typically the evidence
of situations’ disaster, neither they are worth giving surety, history of credit nor other things.

You may arrange a secondary, various very important purchases
or maybe even go over your business payments
– Identical afternoon payments loans can help you
in different occurrences. Presently a lot of these financial loans are accessible web based.


Here is my web site; pożyczki prywatne

Anonym 22. März 2013 um 21:01

Exact time set up lending options are generally a make of
payday cash loans furnished in a few weeks interval throughout sudden scenarios.
They don’t have to have that evidence of situations’
critical, not they might need surety, credit ranking nor other
stuff. You will strategy if you want a, quite a few critical expenses or even include your internet business costs – Very same time of day payment borrowing products will let you
in different incidents. Presently these borrowing products are
presented via the internet.

Here is my blog post - chwilówki

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.