Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Spider-man Film Kritik

Spider man 4



Hey meine Hübschen,
gestern war ich im "neuen" Spider-man Film, eigentlich wollte ich ihn mir garnicht ansehen weil nicht mehr die alten Schauspieler mitspielen, sowas finde ich immer total doof! Aufjedenfall habe ich mir erst mal Nachos gekauft 'hahaha. Also zum Film, am Anfang dachte ich mir uh genau so wie der erste nur mit anderen Schauspielern also nicht so toll, hinterher passiert natürlich viel neues was man nicht kennt und ist am Ende super Spannend, allerdings ist alles etwas anders, wie er zu Spider-man wird, wie sein Onkel stirbt, wie Mary Jane lebt und ihn kennenlernt und und und.. am aller schlimmsten fand ich, das sogar Tante May nicht mehr die Tante May ist, es gibt doch wohl keine süßere Tante May als im ersten Teil oder ? Also ich muss ganz ehrlich sagen man kann sich den Film super gut angucken, vorallem die 3D Effekte sind super, allerdings bleiben für mich nur die ersten Schauspieler die wirklich waren!
Ich liebe allgemein Marvel Filme, erst heute habe ich mit meinem Freund Thor angesehen und er war super, nicht nur wegen dem heißen Schauspieler hrhr!
Was sagt ihr dazu ? Habt ihr den Film gesehen oder steht ihr eher nicht auf so Filme ?




9 Kommentare

C'est la vie
9. Juli 2012 um 13:09

Ich mag den nicht so, mein Freund will mich dazu aber immer zwingen. :D

xeniia
9. Juli 2012 um 14:08

manno :(( mach mir bitte kein schlechtes gewissen es tut mir ja so leid :((((((

Pineapple-Princess
9. Juli 2012 um 14:14

Ich muss sagen, ich fand die Neuverfilmung besser. es ist viel näher an der Original-Comic-Version dran, davon hatten die Filme mit Toby Maguire ja kaum noch etwas. Ich fand ihn toll! :)

Liebste Grüße!
Pineapple-World

Lee
9. Juli 2012 um 14:40

oh hast du ein schönes Blogdesing *staun*
man braucht mir eigentlich nur bescheid sagen wenn man in der Blogliste gesperrt war weil man den Banner nicht eingebaut hatte und ihn dann nachträlich einbaut.
freu mich aber das du mir auch so bescheid gesagt hast :-D

Lee
9. Juli 2012 um 14:43

ich folge dir nun bei instagram

yoooungandfree'
9. Juli 2012 um 15:09

haha ich kauf mir auch bei JEDEM kinobesuch Nachos :D

Lee
9. Juli 2012 um 15:35

ja habs grad gesehen :-) freu mich

Paula Nijazova
9. Juli 2012 um 17:35

Ich mag die ganzen ''Spider-Man-Filme'' irgendwie überhaupt nicht :)

Alisia
9. Juli 2012 um 17:48

also den Film fand ich eigentlich recht gut und vorallem war die Grafik einfach eins A! Wie sie es auch gedreht haben wahr einfach spitze :)
Die neuen finde ich gar nicht mal so schlecht und da einer meiner lieblingsschauspielerin das mädchen da spiel ( hab den namen vergessen) ist natürlich amazing Spiderman richtigo toll geworden :P

lg

Alisia

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.