Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Interview mit MakeUpByLeina


Hey meine Hübschen,
heute habe ich ein einen besonderen Posts für euch, ich hatte ein Interview mit Leina. Sie ist ein YouTube Guru und der absolute Wahnsinn, ich schaue ihre Videos schon fast seit Tag 1 an und denke mir jedes mal wie macht sie das nur so super Auszusehen und wie kann man so unglaublich Hübsch sein ?! Als ich sie gefragt habe ob ich ihr ein paar Fragen für mein Blog stellen dürfte, hat sie sofort ja gesagt und ich war ganz aufgeregt und habe mich suuper gefreut, ich liebe sie einfach.
Ihr YouTube Channel : MakeupByLeinaBaaaby
Ich hoffe ihr versteht mein schlechtes Englisch und mein versuchtes Übersetzen auf Deutsch ' haha.

1. Wie bist du dazu gekommen Videos auf YouTube hochzuladen ?
Leina: Ich habe es total vergessen, aber die ersten Gurus die ich gesehen habe waren QueenOfBlending und Panacea81.

2. Was ist dein Beruf ? Hast du schon immer darüber geträumt einen Beruf mit Kosmetik auszuüben ?
Leina: Ich bin eine Vollzeit MakeUp Artistin/ YouTube Beauty Guru :). Der Tag an dem ich wirklich wusste was ich werden will war eindeutig nachdem ich Videos bei Youtube erstellt habe.

3. Was ist dein Favourite Produkt ?
Leina:Immoment muss ich sagen es ist Benefit's Sun Beam. Perfekt für den Sommer!

4.. Ohne welches Make-Up Produkt sollte eine Frau das Haus nicht verlassen?
Leina: Einen Großartigen Mascara! Mein Lieblings Mascara ist Tarte's Lights, Camera Splashes Mascara. Er Verklumpt und verschmiert nicht und er hält den ganzen Tag!

5. Was ist deine goldene Regel für das Perfekte Make-Up ?
Leina: Schöne Haut = Makelloses Make-Up. Pflege deine Haut vorher gut bevor du dein Make-Up drauf machst! Dein Make-Up sieht danach 10x besser aus!

6. Was tust du in deiner Freizeit ?
Leina: Ich liebe es Zeit mit meiner Familie und meinem Freund zu verbringen, und gutes Work Out.  In guter Form sein ist ein Muss in meinem Alter! Hehe . :)

She is the best <3

Auf Englisch :

1. How did you come across the make-up videos on Youtube fielding?
Leina: I totally forgot how but the first gurus I watched were QueenOfBlending and Panacea81 :)

2. What is your occupation? Have you always dreamed to work with Cosmetics?
Leina: I am a full-time makeup artist/YouTube Beauty Guru :) The day I realized this is what I want to do as a career was actually AFTER I started YouTube.

3. What's your favourite product?
Leina:: Right now, I have to say it's Benefit's Sun Beam. PERFECT FOR SUMMER!

4. What makeup item should no woman leave home without?
Leina: A great mascara! My favorite is Tarte's Lights, Camera, Splashes Mascara. Doesn't clump or smudge and it stays put all day!

5. What's your golden rule for perfect make-up?
Leina: Good Skin = Flawless Makeup. Take GOOD care of your skin first before putting makeup on it! ;) Makeup will look 10x better!

6. What do you do in your spare time?
Leina: I love spending time with my family and my boyfriend, and definitely working out. Staying in shape is a MUST at my age! Hehe. :)


Thank you Leina, I Love yooooooooooooou!  








10 Kommentare

C'est la vie
8. Juli 2012 um 14:26

Wow die ist ja hübsch *.*
Guck mir gleich ihre Videos an^^

Nancy
8. Juli 2012 um 14:34

Wirklich hübsches Mädchen...
Ich werde mal auf ihren Kanal vorbeischauen :D

Shadé
8. Juli 2012 um 15:12

Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

caramellacoco.blogspot.com

mina
8. Juli 2012 um 15:28

wow sehr hübsch:)
telmaminaa.blogspot.fr

tina.cupcake
8. Juli 2012 um 16:23

Ui :) Sie sieht wirklich toll aus!!
Tolles Interview!!

<33

Paula Nijazova
8. Juli 2012 um 20:44

Sie ist echt hübsch!

Greeklicious
9. Juli 2012 um 09:06

Ich kenne sie von den Videos,hab sie auch abonniert :)

Vinh
9. Juli 2012 um 10:38

wow, ein hübsches mädchen *-*

und zu deinem kommentar: ohhh man! da habt ihr was verpasst v.v ihr müsst unbedingt ben&jerry's eis probieren! :D :D ich war letztens so um 3 - 4 uhr in der stadt gewesen. hätte ich dich gesehen, wüsste ich nicht, ob ich mich getraut hätte HALLO zu sagen XDD ich glaube, ich wäre erst einmal geschockt haha ;D

♥ ♥ ♥

Amelie
9. Juli 2012 um 12:53

Hallo :*
du hattest ja dich ja bei meiner Blogvorstellung beworben, ich würde deinen Blog sehr gerne vorstellen!:) Schreibe mir dafür doch am Besten 3-5 kurze Sätze über dich und deinen Blog die ich dann veröffentlichen kann :) Liebste Grüße♥

Lee
9. Juli 2012 um 23:10

ich kenne sie nicht aber sie ist verdammt hübsch oO

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.