Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Primark Einkauf


Ring 3,00 €, Ohrringe 2,00
Hallo meine Hübschen,
heute bin ich spontan mit meiner Freundin nach Primark gefahren, es war natürlich total voll weil bei uns die Ferien begonnen haben. Leider habe ich nicht wirklich viel gefunden da der Primark Ausverkauf hatte und alles nur ein Wühlhaufen war was ich sowieso nicht leiden kann. Ich hatte noch total die süßen Schlafanzüge in der Hand aber die Kabinen waren soo voll puh, dann hab ich mir die Hosen einfach über meine Jeans gezogen ihr hättet sehen sollen wie schnell die Bodyguards um mich herum waren um mich anzumeckern hahaha'.. 

Gürtel 2,00

Leider wusste ich nicht wirklich wie ich den Gürtel Fotografieren sollte aber er ist total toll mit den Nieten

Vans 3,00
Kuschelsocken <3 3,00
Habe ich leider nicht mitgenommen, 22,00

Frozen Yogurt

Zum Schluss haben wir uns noch einen Frozen Yogurt gekauft, suuuper lecker und total toll.. man kann wirklich alles drauf machen, Mini Oreo Kekse, Gummibärchen, Streusel, Früchte alles.. yummyy!

Much Love, Nadine



12 Kommentare

Josi
10. Juli 2012 um 22:43

Ich hasse es wenn im Primark die Kabinen so voll sind, dass man mindestens eine halbe Stunde anstehen muss :D
Alles schöne Sachen die ich mir selbst auch gekauft hätte :) Und Frozen Yoghurt ist übelst geil :D

Lee
10. Juli 2012 um 22:45

yay das glaub ich dir das du dich auch schon Freust, es ist einfach schön mal aus Deutschland zu kommen :-D
wie lange bleibst du 1 oder 2 wochen?

gab es die roten Schuhe auch in Pink?

Katheysbeautylounge ♥
10. Juli 2012 um 22:49

Ich ärgere mich echt das ich die Gürtel in Hannover nicht gesehen habe, wenn ich deinen sehe! :(

Lee
10. Juli 2012 um 23:05

:-d ja 3 Euro , da kann man nichts falsch machen. Hab leider keinen Primark in der nähe :-/ War auch erst einmal damals mit Vera und Kathy beim Bloggertreffen in Frankfurt.

och 10 tage ist doch super zum erholen!

Vinh
11. Juli 2012 um 00:49

ahhh, eine tolle ausbeute - den gürtel hätte ich mir auch sofort mitgenommen ;)
UUND DU HAST DEN FROZEN YOGURT LADEN GEFUNDEN!!!! bin stolz auf dich hihiihi
der laden & der frozen yogurt sind doch richtig klasse, oder? ;) und eure kreationen sehen richtig yummy aus :D da kriege ich wieder lust darauf haha

der see ist nur so 20 - 30 minuten von duisburg entfernt :D so an der grenze zu holland ^^
der ist so wunderschön! bestimmt kennst du auch hier die sechs-seen-platte in wedau - das ist nichts gegen "die blaue lagune" :DD

heeey, das freut mich so, dass dir ben&jerry's auch so gut gefällt :D :D das eis ist doch der wahnsinn, oder?! leider habe ich erdbeer + käsekuchen noch nicht probiert - aber das schmeckt bestimmt gut!
bisher habe ich cookie dough, chocolate fudge brownie, fairly nuts und caramel probiert - ich muss sagen, dass ich jede sorte absolut lecker finde ^^ man muss es einfach ausprobieren hihi

♥ ♥ ♥

keijtieloves
11. Juli 2012 um 09:02

schöner Einkauf :)

Mareike Bräunig
11. Juli 2012 um 11:36

sehr schön :) gefällt mir sehr :)

Jasmin
11. Juli 2012 um 13:19

Der Ring ist total schön :)
Und Frozen Joghurt würde ich auch so gerne mal probieren aber bei uns gibts den leider nicht...

www.jasisworld.blogspot.com

Paula Nijazova
11. Juli 2012 um 14:21

Hast dir schöne Sachen gekauft, insbesonders die Ohrringe und der ring gefallen mir sehr gut :)

Ninee
11. Juli 2012 um 16:57

ohhh göttliches eis :D

Nee
11. Juli 2012 um 23:03

woaahh ich bin so neidisch dass wir keinen primark hier in der nähe haben:(( die high heels sind ganz toll, warum hast du die denn nicht mitgenommen?:)

liebe grüsse xx

Greeklicious
17. Juli 2012 um 23:38

wieso hast du diese geilen Schuhe nicht mitgenommen?

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.