Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Meine Geheime Spieluhr !


Hallo meine lieben,
schaut nur was meine Mama mir mitgebracht hat, sie war am Wochenende auf dem Trödelmarkt und hat diese Geheime Spieluhr von einer alten Frau abverkauft. Geheim ? Sie hat geheime Fächer! Die haben wir allerdings erst später entdeckt so geheim ist sind sie haha'.
Wenn man sie oben öffnet tanzen die Figuren und es spielt eine super schöne Melodie. Die Figuren erinnern mich an "Die Schöne & das Biest". Ich finde alte dinge von Leuten total toll, ich finde sie haben einfach etwas besonderes..  Ich liebe Vintage Dinge...




Die Tastatur kann man rausziehen und Ohrringe verstecken.

Unten kann man es auch noch öffnen und Ringe rein tun <3

Much Love, Nadine



11 Kommentare

Ninee
11. Juli 2012 um 16:55

die ist ja toll <33
das ist sehr lieb von deiner mama gewesen :) ich hätte sie auch genommen.
und du hast recht erinnern wirklich an die schöne und das biest

Sara
11. Juli 2012 um 17:19

Wie cool.

Jasmin
11. Juli 2012 um 18:13

Die ist ja toll ist was voll besonderes darüber hätte ich mich in jedem Fall auch gefreut! :)


www.jasisworld.blogspot.com

Larissa
11. Juli 2012 um 18:21

Richtig süß von deiner Mami das sie dir die Spieluhr mitgebracht hat sie ist auch sehr schön :)

Grüße..

Eva
11. Juli 2012 um 19:26

Süß :-)

C'est la vie
11. Juli 2012 um 19:40

Hab auch so eine Spieluhr in Herzform :)

xeniia
11. Juli 2012 um 20:19

och wie süß das teil doch einfach ist :)

Saskia Faithful
12. Juli 2012 um 13:07

Total süß ! :-)

SheLooks
12. Juli 2012 um 16:44

ooh ist das süsse..*-*

Yasmina Rosa Wölkchen
12. Juli 2012 um 18:44

Die is voll süß =) aaah jetz mag ich auch eine xD

discover your beauty
13. Juli 2012 um 15:56

hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

& super blog!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.