Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Playstation 3 & Aktuelles


Hallo meine Hübschen,
tut mir wirklich leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber vor dem Urlaub habe ich immer noch den totalen Stress, alles Einkaufen, Reiseapotheke fertig machen und nochmal dinge nachkaufen, ohne würde ich übrigens nie weg fahren! & all so klenigkeiten, kennt ihr bestimmt oder ? Dazu kam jetzt noch das ich mein Zahnfleisch etwas Entzündet habe und mein Arzt im Urlaub ist, ich ihn zum Glück getroffen habe (ich kenne ihn auch so) und mir was gesagt hat was ich mir kaufen solle.. ich hoffe es ist vor dem Urlaub jetzt noch weg sonst muss ich Montag nochmal kurz zum Vertretungsarzt.. morgen werde ich allerdings auch mehr Posten, morgen muss ich z.B. mein Koffer packen und ich wollte euch noch meine kleine Augenbraunroutine zeigen, ich hoffe ich schaffe morgen alles. Jetzt spiele ich gerade mit meinem Freund Call of Duty MW3, also er sitzt bei sich und ich bei mir und wir spielen in einem Team 'hahaa.. später wollen wir noch den letzen Teil von Harry Potter sehen wuhuoo <3 - Spielt ihr auch Playstation ? Ich habe schon die Playstation schon seit der ersten an! Ich liebe GTA, San Andreas, Call of Duty, Black Ops, Battlefield zwischen durch auch Harry Potter, Spyro, Crash Bandicoot, Rayman usw. Auf meinem Laptop spiele ich Sims 3.
Spielt ihr auch Playstation oder andere Konsolen ? 
Vielleicht wollt ihr mich dort Adden ?




Much love, Nadine





8 Kommentare

maxi chrobok
21. Juli 2012 um 19:42

Hey Süße :)
Wie schön ein Mädchen zufinden welche auch Konsolen Spiele zoggt!!
Ich habe eine Xbox360 und spiele amliebsten Bioshock 1+2, Fallout 3 + New Vegas, Fabel 1-3, TES - "Oblivion" + "Skyrim".
Liebste Grüße

Jasmin
21. Juli 2012 um 19:43

Ich spiele auch gerne :) Haben eine Xbox und auch Crash drauf dass liebe ich total oder auch Sonic ahh! :) Und alle Mario spiele für meine wii habe ich auch geliebt :)


www.jasisworld.blogspot.com

♔ SELINA JASMIN ♔
21. Juli 2012 um 20:03

Ich hatte auch ne PS3 und hab Call of Duty geliebt! Vorallem Black Ops war auch schon 11x prestige oder wie man das nochmal nennt haha :-D

Corinna
21. Juli 2012 um 20:51

Hihi, denkt man gar nicht von dir, dass du so die "Zockerin" bust, hihi :)
Kenne das übrigens kurz vorm Urkaub.. lieber nochmal alles vorm Urlaub checken lassen, bevor man dann dort irgendwas hat... Mein Freund konnte letztes Jahr in der Türkei auf dem rechten Ohr plötzlich nichts mehr hören.. haben zum Glück etwas dabei gehabt! :)

Anonym 21. Juli 2012 um 21:34

wenn ich eine ps3 hätte, würde ich dich adden :) aber leider keine da :D
schönen abend meine Liebe & danke nochmal für deinen süßen Kommi wiedermal <3

Lady-Pa
21. Juli 2012 um 21:35

mein freund spielte gerne auf seiner ps3, ich schaue ihm da lieber beim spielen zu als selber zu spielen

Lady-Pa

xoxo

xeniia
22. Juli 2012 um 09:28

labber nicht ich will auch :( ich komm voll nicht dazu mir die 3 PS zu kaufen ich zock immer bei meinem bruder ich lieeeebe videospiele :D:D gott du wirst mir immer sympatischer :D ich habe di eganze serie gta spiele :P yoo lass uns treffen und zocken :D

Anonym 22. Juli 2012 um 11:25

Also das mit den Kontaktlinsen ist echt total einfach..ich war ja 16 und anfangs hab ich mich echt mehr als dämlich angestellt. Die Linsen sind total oft runtergefallen beim Reinmachen ;D Allein beim ersten Versuch sind sie 15 mal runtergefallen. Mittlerweile kann ich das sogar ganz ohne Spiegel, ist alles Übungssache :) Also, trau dich!! :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.