Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Augenbrauen Routine - Essence Catrice ?


Hallo meine Süßen,
ich wollte euch ja noch meine Augenbrauen Routine zeigen, ich hoffe man erkennt erkennt etwas, ich hab das jetzt einfach so auf die schnelle gemacht weil ich gleichzeitig noch meinen Koffer am packen bin. Und das ist schon anstrengend genug! haha'. Dazu ist es nichts besonderes, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen, nach dem Urlaub wollte ich sie mir eh färben da ich meine Haare auch wieder ein paar Nuancen dunkler machen wollte.

Schritt 1.
Ich zupfe sie meistens nochmal kurz nach.
Schritt 2.
ziehe ich mit der Dunkleren Farbe unten einen Strich.
Schritt 3.
Ich nehme die hellere Farbe und fülle meine Augenbrauen aus, danach verwende ich noch mein Augenbraungel es ist super! Aber ihr könnt auch eine kleine Bürste für eure Augenbrauen nehmen und die mit Haarspray besprühen, damit bringt ihr auch noch halt in die Augenbrauen rein.


Mein Augenbraungel , Beyu

Pinsel links Zoeva , Rechts Wenco

Links Essence, Rechts Catrice

Dabei habe ich noch einen Vergleich zu den Augenbraunpuder von Essence und Catrice gemacht.

Essence
Preis - ca. 2,45
Aussehen - Ziemlich Billig
Qualität aus meiner Sicht - Gut
Extras - Augenbraunform Schablonen, kleiner Pinsel

Catrice
Preis - ca. 2 - 4
Aussehen - Sehr Elegant
Qualität aus meiner Sicht - Befriedigend
Extras - Super schönes Case mit Spiegel und kleinem Fach mit Pinzette, Bürste & Pinsel

Ich finde bisher das Puder von Essence irgendwie besser, es ist viel leichter aufzutragen, bei dem von Catrice muss ich mehrmals drüber gehen bis ich wirklich alles wie ich es haben will abgedeckt habe, vielleicht liegt es einfach an mir, trotzdem sind beide wirklich zu Empfehlen!
Welches Puder benutzt ihr ?



12 Kommentare

EMMA WunderBAR
22. Juli 2012 um 18:02

Danke Süße <3 :)))
Die Fellweste ist von Kleiderkreisel (leider steht da auch keine Marke drauf) aber so eine ähnliche gab es mal bei Zara. Schau mal ebay vl.? :)

Talkasia
22. Juli 2012 um 18:05

sehr cool! ich find deine brauen eh sauhübsch =)

Kerstin
22. Juli 2012 um 18:56

Bin grad durch zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)
Vorallem deine Bilder sind echt schön.

Würd mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

Liebe Grüße, Kerstin von

http://kekekekerstin.blogspot.de/

xeniia
22. Juli 2012 um 18:58

auf jeden fall :D ja nähe Freiburg in baden Württemberg :D ja bei uns ist es zwar sonnig aber wir haben so einen ecklg kalten wind der alles versaut

xoxo,Paula
22. Juli 2012 um 19:39

ich nutze auch das von essence und finde es top. wollte auch schon öfter das von catrice kaufen aber ist mir im vergleich zu teuer ^^
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Talkasia
22. Juli 2012 um 21:51

wie heißte denn in instagram?=)

C'est la vie
22. Juli 2012 um 22:16

Ich benutze das von essence :)

Larissa
22. Juli 2012 um 23:02

Dein Layout ist super schick :).

Wegen deiner Frage: Ich komme aus Bottrop und bin daher sehr oft im Centro :).

Und du?

Kussi :*

Lulu
22. Juli 2012 um 23:24

Das sieht schön natürlich aus :)

Celina
23. Juli 2012 um 10:24

Ich müsste auch mal mehr Zeit in meine Augenbrauen investieren :P

mapes
23. Juli 2012 um 12:36

Da sieht man immer mal wieder das teuer nicht unbedingt gut ist :-))

Yasmina Rosa Wölkchen
23. Juli 2012 um 21:44

Also ich hab nur das von Essence und bin vollends zufrieden =) wie du sagst es deckt schön und is echt schnell aufzutragen. Hab aber gehört von Douglas so ne Marke kein Plan wie die heißt das wäre richtig geil aber das kostet auch 20€ xD und das bin ich dann nicht bereit zu zahlen

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.