Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Lieblings Make-Up


Hallo meine Hübschen,
am Dienstag habe ich mir mein Make-Up nachbestellt, letztes mal konnte ich es noch bei Müller kaufen aber es gibt nirgendswo noch Revlon Produkte, also musste ich es per Internet Bestellen. Eigentlich wechsle ich jedes mal das Make-Up weil ich sehr gerne teste, aber ich liebe dieses Make-Up, wieso ? die meisten Nuancen sind immer zu Dunkel für mich und ich habe wirklich lange eine Nuance gesucht die natürlich aussieht und gut abdeckend ist.

Infos
Bestellt - Ebay (Amazon geht auch)
Preis -11,99 + Versandkosten
Farbton - 003 Shell


Ich finde man sieht einen großen Unterschied zum Vorher - Nacher Effekt, vorallem meine Sommersprossen sind sehr gut abgedeckt.

Ohne Make-Up

Mit Make-Up

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------




13 Kommentare

SIMPLY DELIGHTED
19. Juli 2012 um 17:28

hahaha cool :D dann mal los :)

ChristinaColada
19. Juli 2012 um 17:50

Lad es dir runter ich schreib dir, haha^^ <3

Vic Halbe
19. Juli 2012 um 19:07

Okay, ist ja nicht weiter schlimm. (:

Corinna
19. Juli 2012 um 19:50

Ich liebe die Harry Potter Filme auch seeehr! ;)

Anonym 19. Juli 2012 um 20:05

du hast so schöne augen <3

! * Jacqueline Paradise * !
19. Juli 2012 um 22:34

Harry Potter ist das Beste der Welt. :))
Hab auch endlich wieder mein Lieblingsmake-up. Hab sonst momentan nur die BBCream von Garnier benutzt, weil ich nicht dazu gekommen bin es mir zu besorgen. Muss dafür immer entweder nach Düsseldorf oder Oberhausen ~.~

Anonym 20. Juli 2012 um 00:54

wow, das make-up scheint echt gut zu sein :)

mapes
20. Juli 2012 um 17:22

Oh ja das make up ist wundervoll!!!

moni_♥
21. Juli 2012 um 12:27

Hey :)
Ich lass dir mal liebe Grüße da und teile dir mit, dass ich dir den Appreciation Blogaward verliehen habe.
Ich hoffe du freust dich. Hier gehts zum Blogaward


Liebste Grüße moni_♥

♡ Vida
21. Juli 2012 um 17:52

hihii dankee :**
nee nee, ich war bei hollister im laden :D bei mir war es glücklicherweise nicht so voll, weil ich morgens da war ;) hmm... bestimmt kann dir deine freundin da auch sagen, wann neue jeans reinkommen :D dann hast du auch eine. wuhuu!

ungeschminkt siehst du soo süüß aus :D XD
und die harry potter filme liebe ich sowieso haha ;)

LiLe-say-yes
21. Juli 2012 um 19:55

Habe ich noch nie was von gehört. (;

Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Hast du nicht vielleicht Lust mitzumachen? :)
Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
Lisa

! * Jacqueline Paradise * !
22. Juli 2012 um 14:45

Weil es KIKO nur dort gibt und ich so eine helle Haut habe, dass das die einzige Marke ist wo meine Farbe hat..^^

Beatrice Bexter
22. Juli 2012 um 20:10

deckt es nur ab oder wirkt es wie eine maske.. bin nach der suche nach was gutem :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.