Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Meine App's !



Hallo meine Hübschen,
ich dachte ich zeige euch ein paar APP's die auf meinem Handy zu finden sind, es sind nicht alle meine Foto APP's mache ich nochmal Extra.


Als erstes natürlich, was sonst, Facebook!, Blogger, Whats APP und Twitter.
Ohne Facebook am Handy könnte ich glaube ich nicht mehr leben haha.. ich muss einfach immer zwischen durch gucken was gerade so los ist.

Spiele




1. Merkur Magie - Spielhallen feeling
2. Novo App - Spielhallen feeling 2.
3. Cover Orange - Ein denkspiel, die Musik dabei ist soo süß
4. Order Up!! - Eindeutig mein Lieblingsspiel hier, zieht leider mega den Akku, ihr müsst kochen und ein Restaurant führen hihi.
5. Subway Surf - Sehr guten Spiel! Ihr rennt vor der Polizei weg
6. Hugo Retro - wer kennt Hugo nicht ?
7. MinoMonsters - ah total Klasse, wie Pokemon sag ich mal
8. Letter from nowhere - Ihr müsst Gegenstände suchen, mag ich total
9. Boost 2 Lite - Top!
10. IceAgeVillage - Ganz süß, spiele ich aber nicht oft

Gesundheit


1 & 2. Brust & Po Muskeltrainer - Als ich beide Trainingsübungen durchgemacht habe, hatte ich erstmal Muskelkater, haha' unsportlich no. 1
3. mKalender - Mein Pillen Kalender

 Dienstprogramme 


1. Emoji Free! - ich liebe diese Smilies
2. iLiga - Fußballerbnisse 
3. TV Movie - Mein Fehrnsehprogramm
4. iFührerschein - Habe ich zum lernen der Fahrbögen genommen, man sollte trotzdem auch die normalen Bögen lernen finde ich, ansonsten Top!

Was sind eure Lieblingsapp's und ohne welche könnt ihr nicht mehr leben ?



7 Kommentare

..in the eye of the beholder
15. Juli 2012 um 21:47

coole Apps :)
das mit dem Potraining ''
danke für deinen commi :)) jah, das Ergebnis hat mir auch gefallen :)) sieht bestimmt schöön aus an Urlaubsgebrannter Haut...
Viiel Vergnüügen .
x

Pusteblume,
15. Juli 2012 um 21:48

ich kann ohne zynga pokern,temple run,pixlromatic und pic collage nicht leben:) eine paar spiele von dir laden gerade auf mein handy:D

Amelie
15. Juli 2012 um 23:11

Ohja aber man darf ja schonmal träumen ♥
An Apps habe ich zum Beispiel noch das Logo Quiz:)
2 Fragen: Hast du dein Design selber gemacht?(total toll ♥)
Magst du mich eigentlich noch vorstellen?:)

Amelie
15. Juli 2012 um 23:47

Ok vielen Dank ♥
Das ist ja toll, dass du sowas kannst :)
Ich will dich nicht nerven, aber ich hätte eine Frage .. Wie macht man denn das wo du Startseite , Madame und sowas hast? :) Sowas wünsch ich mir schon lange :D

Liebe Grüße :)

Jessy ❤
16. Juli 2012 um 12:08

Ohne WhatsApp und Facebook könnte ich glaube ich auch nicht überleben. Als ich einen Tag mal kein mobiles Internet auf dem Handy hatte, bin ich halbwegs durchgedreht, weil ich in der Zeit mit keinem schreiben konnte (wer schreibt heutzutage noch SMS?! ;D ) .. Mein Freund sagt immer, ich bin total Community-Süchtig. Who cares? ;)

Liebe Grüße!

DIV3RSA
17. Juli 2012 um 08:54

coole Apps hihi

Greeklicious
17. Juli 2012 um 23:38

Whats APP ist mein Favorite :)

Was ich noch toll finde ist Instagram,Barcoo,Malen mit Freunden

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.