Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Facebook Gefällt mir Seite !



Hallo meine Süßen,
eeendlich, endlich habe ich auch mal eine Gefällt mir Seite auf Facebook, ich habe es seit Tagen versucht aber Facebook wollte mir einfach keine Gefällt mir Seite rausrücken, die liebe und beste Tina hat sie mir jetzt eingerichtet und nun darf Geliked werden wohoo', rechts seht ihr meinen süßen Facebook Slider und ihr könnt ganz einfach auf "Gefällt mir" klicken. Danke auch nochmal an Rosawunder für die Seite!




7 Kommentare

Jessy ❤
17. Juli 2012 um 20:09

Ha, ich bin die erste, die deine Seite geliked hat. Yay!
Und schonmal viel Spaß in der Türkei! :)

Alena
17. Juli 2012 um 20:31

Ohh, wie süß von dir. :) Habe ich doch gerne gemacht. Ich muss den Slider auch noch etwas publik machen, demnächst mal. ;)

Liebe Grüße <3

Jessy ❤
17. Juli 2012 um 20:46

Danke, Süße. <3
Ich wollte bisher auch immer unbedingt lange Haare, aber als ich sie dann durch die Verlängerung wirklich so lang hatte, wie ich sie wollte, hatte ich nach den paar Wochen echt die Schnauze voll. Die Zeit, die für das Haarstyling im Bad draufging, war mir irgendwann viel zu schade; gerade im Sommer ist das mit langen Haaren ja alles andere als praktisch.
Mein Freund war anfangs total dagegen und meinte "Deine schönen Haare, mach das nicht!" und danach war er so begeistert davon, dass er mir den Frisör sogar gezahlt hat, obwohl der nicht gerade billig war.

Glaub mir, irgendwann kommt die Zeit, wo du sie wieder kürzer tragen willst - außerdem wachsen Haare schließlich wieder. :D

Liebe Grüße <3

Amelie
17. Juli 2012 um 21:25

Ich will das auch haben :o :D Ich beneide dich um dein tolles Design ♥

SIMPLY DELIGHTED
18. Juli 2012 um 00:16

bin gerade zufällig auf deine seite gekommen. ich mag dein design.. total toll :)

Anonym 18. Juli 2012 um 00:58

Dein Design ist so schön! ich mag das so :)

Vic Halbe
18. Juli 2012 um 16:52

Hey, dein Design ist echt schön! :)
Und ich wollte dir sagen, dass ich dich getagged habe, und mich würde es echt freuen, wenn du mitmachen würdest. (:

Liebste Grüße, Vicy.:*

http://vicy-whatever.blogspot.de/2012/07/tag-duschgel.html

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.