Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Las Vegas Wimpern - Catrice


Hallo meine Süßen,
ich sag nur Juhuuuu! Ich habe endlich meine Wimpern wieder, ich hatte sie ja damals gewonnen und als ich das erste mal benutzt habe war ich sofort in sie Verliebt weil sie super passten und nicht so auffällig waren aber trotzdem super aussahen. Als wir Abends nachhause gekommen sind habe ich die Wimpern bei meinem Freund auf seinen Tisch gelegt und bin am nächsten Tag nachhause. Als ich am nächsten Tag wieder bei ihm war habe ich sofort nach meinen Wimpern gesucht.. vergeblich! Die Katze muss gedacht haben es wären Fliegen, böse böse Katze!  Aber ich habe sie durch die Hilfe von Ramona bei Kleiderkreisel bekommen juhu' und bei Ebay habe ich sie mir noch einmal ersteigert, nur aus Sicherheit!

Was sind eure Lieblingswimpern ?!

Much Love, Nadine

Der Paul

10 Kommentare

C'est la vie
6. Juli 2012 um 15:05

Ich benutze am liebsten die von Red Cherry :)

Elisabeth Bart
6. Juli 2012 um 16:44

schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

Ramona
6. Juli 2012 um 19:15

Danke fürs Verlinken. <3

Ich nutze keine Fake Lashes, weil ich zu blöd bin, sie anzubringen. :D Deswegen hättest Du meine haben können, wenn ich sie gehabt hätte. :D

choco-chan
6. Juli 2012 um 19:55

die sehen echt super aus! ich habe falsche wimpern erst vor kurzem für mich entdeckt und bin echt begeistert. ich besitze zwar nur ein Paar, aber ich liebe sie! Sie sind von p2 und sind, wie in deiner Beschreibung, zwischen natürlich und auffällig, also so ein zwischending... XD aber ich mag keine extrem dichten fakelashes, für mich sehen sie einfach albern aus wie für den karneval

xxxchoco-chan

carooolyne
7. Juli 2012 um 15:59

Paul ist ja ein süßer :)

Liebe Grüße!

Paula Nijazova
8. Juli 2012 um 12:31

Die sehen an dir bestimmt super aus :)
und süßer kater :p

Kathe
8. Juli 2012 um 15:55

Die Wimpern sind echt ein Traum , ich bin ja nicht so ein Typ der auf künstliche Wimpern steht aber jetzt hat sich meine Meinung echt geändert, ich hoffe du hast auch etwas Zeit um bei mir vorbeizuschauen. :)

Amelie
8. Juli 2012 um 17:59

Fahr einmal nach London- und glaub mir du bist verliebt♥ :D
Dein Blog ist sooo schön :)

xeniia
9. Juli 2012 um 14:03

die wimpern sind schön :) sehen so schlicht aus gefallen mir sehr und spiderman hast jetzt angeschaut :D ha ja ist halt doff das schauspieler gewechselt wurde aber sosnt wars gut :)

Glossy Lala
9. Juli 2012 um 14:44

Thank you for visiting my blog,I am following you as well.
http://glossylala.blogspot.co.uk/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.