Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Kleinste Douglas Bestellung der Welt


                              Hallo meine Hübschen,
heute morgen kam endlich meine kleinste Douglas Bestellung der Welt an, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber zuerst noch, ich hatte meine Bestellung schon eine Woche vorher abgegeben und zwar habe ich persönlich bei Douglas angerufen und sie bat mir an es ohne Versandkosten zu mir nachhause zu schicken weil sie es nicht auf Lager haben, super toll! Ich hasse es nämlich Versandkosten zu zahlen. Ich konnte problemlos meinen Gutscheincode angeben so das ich überhaupt nichts zahlen musste, man könnte es auch per Rechnung bezahlen. Leider kam meine Bestellung nach einer Woche nicht und ich habe wieder dort angerufen und sie rufte sofort überall an und sagte mir das meine Bestellung wohl nicht durchgegangen sei. Sie bestellte alles nochmal und mein Paket war in 2 Tagen hier. Trotzdem alles super! Wenn ihr so bestellen wollt haltet am besten die Artikelnummern bereit.
Jetzt zu meiner kleinsten Bestellung, wie ihr sehen könnt ist mein Glitzer soooo klein wie mein Zeigefinger 'hahah, ich musste total lachen.. aber ich werde das Glitzer ja nicht jeden Tag verwenden sondern nur wenn ich mal Abends weggehen sollte.. ich werde es demnächst mal testen und mache Bilder davon.

Details
NYX - Disco Ball
Preis - 4,95
wie trage ich es auf ? - Ihr könnt einfach ein bisschen Wimpernkleber auf einen alten Pinsel tun den ihr überhaupt nicht mehr braucht, ein wenig Glitzer entnehmen und aufs Auge tupfen.



 Ich finde es ähnelt sehr dem Pigmentglitzer von MAC, kann es aber leider nicht komplett beurteilen.



Much love,




9 Kommentare

xeniia
14. Juli 2012 um 12:54

aaaaaaaaaaaaaaaahhh glitzer und funkeln :D:D scheeejjjn

Lindsay
14. Juli 2012 um 13:00

sehr hübsch kann mir ein tolles amu damit vorstellen :D
Lg lindsay

JayJay ♥
14. Juli 2012 um 13:01

Ich liebe die Glitzerpigmente von NYX *.*

Nhi
14. Juli 2012 um 13:43

wow das sieht echt toll aus! *glitzer gliter* :)
machst du mal ein foto mit dem fertigen make up??:)

liebe grüsse xx

ChristinaColada
14. Juli 2012 um 13:59

Das wäre doch total süß (:
Mach doch einfach eins <3

Sa
14. Juli 2012 um 16:33

Das Glitzerpigment sieht wunderschön aus:)

Alena
14. Juli 2012 um 18:51
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nhi
15. Juli 2012 um 14:11

vielen dank für die antwort:)
verfolg dich auch gleich;)

liebe grüsse xx

Unknown
20. Juli 2012 um 00:22

Ich hab davon ganz viele Farben :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.