Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ikea Einkauf


Hallo meine Hübschen,
heute war ich bei Ikea und habe zwei Kleinigkeiten eingekauft, einmal einen neuen Blumentopf im hellen Braunton, vorher hatte ich einen hell Gelben und ich konnte den einfach nicht mehr sehen, der passte einfach nicht in mein Zimmer.. und dann noch eine große Kiste für meine alten und demnächst neuen Schulsachen.. ich habe zwar noch einen Teil Schulssachen auch im Schrank verstaut aber ich habe soo viel wegen meiner ersten Ausbildung und noch Realschul Kram die man ja noch brauchen könnte 'haha.. ich finde die Kiste super schön und total Praktisch, alles rein und fertig haha .. schon sieht eine unordentliche Ecke wieder ordentlich aus.. schööön..! ich liebe Ikea.. und wo geht ihr am liebsten Deko & Möbel Einkaufen ?

Kiste: 14,99 € , noch andere Größen erhältlich
Bluemtopf : 1,49


9 Kommentare

Corinna
14. Juli 2012 um 00:14

Du musst eine Zauberin sein! Ich komme immer mit viel mehr Artikel aus dem IKEA raus, als ich eigentlich wollte.. ich könnte NIE nue mit zwei Artikel da hinaus spazieren! ;)
Und die Kiste gefällt mir sehr.. muss doch bald mal wieder hin! ;)
Und PS: SO tolle Posts kommentiere ich gern! :)

♡ Vida
14. Juli 2012 um 00:14

hihihi :D habe dich schon angenommen <33
den puschel habe ich bei ebay ersteigert :DD
vielleicht findest du DORT einen ;)

:*

♡ Vida
14. Juli 2012 um 00:16

ach, jetzt habe ich den kommentar abgeschickt, ohne was zum post zu schreiben. argh XD

ikea mag ich auch seeehr ;) die kiste sieht richtig schön aus :)

Precious-Code
14. Juli 2012 um 00:19

Das war nur zufall das ich nur 2 Artikel mitgenommen habe, du hättest mich sehen sollen.. es war 19,35 Uhr, mein Papa wollte um 20,15 Uhr Zuhause sein! Also rannten wir förmlich durch den Laden mit dem Ziel ich muss eine Kiste kaufen xD und Unterwegs hab ich mir den Blumentopf beim Rennen geschnappt hahaha xD sonst hätte ich auch mehr in meinen Händen gehabt :D

Corinna
14. Juli 2012 um 00:20

Dann bin ich beruhigt, und fühle mich in meiner Kaufsucht bestätigt! DANKE! ;)

Nancy
14. Juli 2012 um 09:15

Die Kiste ist wriklich toll :)
Als wir umgezogen sind waren wir auch oft bei Ikea dort habe ich dann auch Kisten zum vertauen von alten Bildern gekauft aber wo es noch tolle Deko gibt ist bei Teppich Kibek :)) da könnte ich mich auch totkaufen oder bei Möbel Höffner!

xeniia
14. Juli 2012 um 10:28

ikea ist halt geil :D PUNKT ich geh d uch gerne einkufen

Unknown
14. Juli 2012 um 10:41

Wow dein neues Design sieht klasse aus süße :)

Zu Ikea gehe ich auch sehr gerne,früher bin ich am liebsten zu Poco Domäne aber den gibt es leider nicht mehr bei uns in der nähe

Ninee
15. Juli 2012 um 14:14

ich gehe auch gerne zu Ikea aber bei Depot gibts auch super geile sachen. Aber zum Teil teuer.
Und bei Bauhaus und Dänisches Bettenlager gibts immer tolle Sachen. :)
Die Kiste ist toll <3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.