Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Kleiner Urlaubseinkauf


Hallo meine Hübschen,
ich war grad kurz in der Stadt und habe mir schonmal für meinen Urlaub ein paar Kleinigkeiten gekauft die ich noch brauchte. Was brauch man ganz viel im Urlaub ? Sonnencreme, genau. Eigentlich kaufe ich mir jedes Jahr die Sonnencreme von Garnier weil ich ihren Geruch einfach liebe! Aber ich wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben und habe vorher unter Stiftungwarentest geschaut und die Sonnencreme von Rossmann hat mit am besten abgeschnitten und ist Günstig, also passt. Ohne mein Garnier Bräunungssöl fahre ich nicht in den Urlaub! Ohne werde ich nämlich kaum Braun und nur sehr langsam, da ich ein sehr sehr heller Hauttyp bin und mir das garnicht passt brauch ich mein Öl.. ich will schließlich wieder als Schokolade zurück kommen.


Was brauch man noch ? Natürlich ne frische Zahnbürste und eine kleine Packung Zahnpasta. Für den Urlaub kaufe ich mir immer Einwegrasierer von Wilkinson, ich finde sie super gut, nehmen keinen Platz weg und ich kann sie dort direkt wegschmeißen.


Dann brauch ich natürlich noch ein schönes Shampoo, ich hab mir diesmal das Shampoo von Dove Oil Care gekauft für Trockenes Haar, da im Urlaub die Haare meistens noch trockener werden versuch ich direkt dagegen zu wirken. Da ich eigentlich nie etwas in meine Haare packe ( Schaumfestiger, Haarspray ) nehme ich für den Urlaub immer nur falls ich es doch mal brauchen könnte nur aus den Proberegalen zwei kleine Dosen mit. Als letztes noch ein Deo, immoment benutzte ich das von Garnier Clean Sensation 48h, es ist gegen den Geruch und ich finde es super.
Ihr denkt bestimmt da fehlen doch noch einige Sachen wie z.B. AfterSun, Duschzeug usw. aber das habe ich noch alles hier und brauch ich nicht einzukaufen, wenn ich meinen Koffer packe mache ich natürlich Fotos. Am 24.07 geht schließlich mein Flieger.

Ohne welches Produkt könnt ihr im Urlaub nicht verzichten ?



8 Kommentare

Corinna
17. Juli 2012 um 15:54

Wo auch immer es hin geht, und wann auch immer es los geht... aber ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und hoffentlich mehr Sonne als bei uns im Moment! ;)

Amelie
17. Juli 2012 um 16:30

Wo fährst du denn eigentlich hin?:)
Viel Spaß ♥

Miriam
17. Juli 2012 um 16:32

Dein Design ist der Wahnsinn, einfach wundervoll :) ♡

Vinh
17. Juli 2012 um 17:05

haaach, ich freue mich immer über deine lustigen kommentare ♥♥♥
die hose hat "nur" 48 € gekostet! :D dafür, dass sie soooo gut sitzt, gebe ich gern soviel für eine jeans aus ;D das ist alles geplant gewesen haha. wir (ich & meine schwester) haben extra im hollister store angerufen, um zu erfahren, wann die neue lieferung mit neuen modellen und unseren größen kommt :D als wir nämlich vor paar wochen da waren, gab es nur xxxxl oder total schreckliche waschungen auf den jeans x.x hahhaa


ohh, ich beneide dich! ich würde jetzt auch am liebsten aus dem kalten und regnerischen deutschland weg :( wohin geht es denn ?

mit deinen blonden haaren musst du doch noch vorsichtiger im urlaub sein, oder? reicht da dieses shampoo? :) habe gehört, dass man am besten immer einen sonnenhut anziehen sollte XD

:**

ChristinaColada
17. Juli 2012 um 17:48

Sei froh das du dich entscheiden kannst...
Ich kann diese Frage ehrlich gesagt nicht beantworten, weil ich absolut nicht dazu in der Lage bin einen Koffer zu packen o.o
Ich denke immer zu weit...
"das könnte ich gebrauchen" "Das fehlt noch..." "In der & der Situation würde mir das und das fehlen" Aaaaaah! Ein Teufelskreis xD
Am Ende hab ich eh einen Koffer voller Müll, haha^^

Jessy ❤
17. Juli 2012 um 20:05

Das Deo von Garnier ist einfach super. <3 Wo geht's denn hin? :)

Liebe Grüße!

ChristinaColada
18. Juli 2012 um 07:21

Ich muss auch voll lachen xD
Mach mir echt Sorgen wie es im September werden wird, da habe ich 3 Wochen Urlaub und möchte an verschiedene Orte reisen...
das bedeutet unterschiedliche 'Anpassungen' xD
Das wird ein Disaster!^^

chococat ♥
18. Juli 2012 um 08:34

Hey Liebes,
da hast du ja genu die richtigen Sachen für den Urlaub gekauft :)
Sieht alles sehr viel versprechend aus!!
Also ich bräuchte glaube immer feuchtigkeitscreme damit ich mich nach dem sonnen eincremen kann!!

Liebste Grüße

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.